Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Termine
Andi Offline

Kerzen Wechsler

25.04.2010 12:57
Quad Speedway in Brokstedt am 21.8.2010 antworten

Hier mal was für unsere Heizer,Quad Speedway am 21.8. in Brokstedt auf der Sandbahn!
Hallo Race - Fans, wir vom AC Kellinghusen, waren schon mal auf der "Holstein" Speedway-Bahn zum Testfahren, ich kann nur sagen: einfach nur geil! Es macht riesen Spaß durch die Kurven zu driften. Also am 21.8. 2010 könnt Ihr es selber erleben, sofern Ihr zum Start kommt! Ich würde mich sehr freuen, wenn genügend Interesse besteht! Jetzt kommt aber ein kleines Problem, die Brokstedter Bahneigner möchten, dass nur Straßenbereifung auf den Antriebsrädern montiert sind! Deshalb ziehen wir den Anmeldeschluß für diese Veranstaltung auf den 25.5. vor! ("Pfingst-Dienstag"!) Nur so können wir Planen, ob wir die Speedway-Veranstaltung durchziehen, wenn genügend Anmeldungen eingehen! (25.-Euro Nenngebühr) Sollte die Veranstaltung abgesagt werden müssen, wird Euer gezahltes Nenngeld zurück erstattet! Nennungsformular und alles was dazu gehört unter: http://www.ac-kellinghusen.de
Ich danke für Euer Verständnis! :thumbup: Ich zähl auf Euch!!! Gruß ORG

Gruß Andreas

SUZUKI KingQuad

Andi Offline

Kerzen Wechsler

07.06.2010 21:47
#2 RE: Quad Speedway in Brokstedt am 21.8.2010 antworten

Achtung! Die Veranstaltung ist vom Veranstalter abgesagt worden!

Gruß Andreas

SUZUKI KingQuad

AC-Kellinghusen Offline

WD 40 Duscher

08.06.2010 18:26
#3 RE: Quad Speedway in Brokstedt am 21.8.2010 antworten

???????????

Wenn Du schon nicht überzeugen kannst, stifte wenigstens Verwirrung.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen