Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

10.05.2010 21:26
Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

Nach einem Verkehrsunfall heute abend werde ich wohl erst einmal ein paar Tage auf das Quad verzichten müssen und das auch noch wo nun dieses schöne lange Wochenende kommt. Ich könnte die Krise bekommen und das alles nur, weil jemand meinte mich beim Abbiegen übersehen zu müssen. Super, echt nun ist die Seitenverkleidung in tausend Teile gebrochen und ich weiß nicht ob die Hinterachse was abbekommen hat, denn dort hat er mich erwischt. Schauen wir mal wann das grüne Licht der Versicherung kommt und wann die Werkstatt Zeit hat zum Reparieren.

smokejumper alias Nils

Kymco MXU 250 in blau nenne ich mein Eigen

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

11.05.2010 08:22
#2 RE: Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

Hauptsache dir ist nichts Passiert, ist Ärgerlich der Stress und kann ein Paar Tage dauern.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

11.05.2010 16:31
#3 RE: Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

...man gut das es dir gut geht

das andere wird schon wieder ,
auch wenn es total nervt

...und das jetzt
wo es doch vieleicht mal bald wärmer wird

stubbi Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 20

11.05.2010 19:33
#4 RE: Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

Wünsche dir aus der ferne(Saarland)das alles schnell über die Bühne geht ,mit der Versicherrung
hatte auch einen Unfall -Totalschaden- ich hatte nicht viel,
aber mit der Versicherrung ?????????????

das uns die Autofahrer immer übersehen,
kanns nicht verstehen

alles gute ,gruss stubbi von den Quadpowersaar.de

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

12.05.2010 22:31
#5 RE: Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

....KOPF HOCH.!!!....

smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

13.05.2010 21:41
#6 RE: Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

Schauen wir mal, Montag wird das Quad begutachtet ob Totalschaden oder nicht. Schauen wir mal, denn wenn es ein Totalschaden wird dann muss was neues her, denn ohne kann cih nicht mehr. Naja vielleicht wird es dann http://www.kymco.de/quad-atv/atvs/mxu-300-r.html

Werkstatt ist sich noch nicht sicher was nun verzogen ist, Schwinge oder Rahmen, also alles noch spannend, ebenso die Schuldfrage denn dazu hat sich die Polizei auch noch nicht geäußert weil wegen Abbiegen und Doppelter Sorgfaltspflicht und so.

smokejumper alias Nils

Kymco MXU 250 in blau nenne ich mein Eigen

smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

01.07.2010 18:42
#7 RE: Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

So nun ist es vollbracht und die 250er hat es nicht geschafft. seit letzter Woche Freitag nenne ich eine MXU 300R mein eigen und hoffe das ich nun endlich mal ein paar von Euch kennenlernen werde

smokejumper alias Nils

Kymco MXU 300R in blau nenne ich mein Eigen nach dem die 250 den Unfall nicht überlebt hat

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

01.07.2010 19:42
#8 RE: Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

Gratuliere zur Neuen
und mehr Glück damit,
ein Bekannte hat diese Maschine auch gerade bekommen ,
sieht gut aus

smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

01.07.2010 19:58
#9 RE: Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

Ja schauen wir mal das die anderen Verkehrsteilnehmer nun ein bisschen besser aufpassen sonst kommt doch noch der Aufkleber auf den Koffer "Achtung, ich könnte auch mal links abbiegen wollen. bitte Blinker beachten und dann nicht überholen"

Ja das Ding sieht schon genial aus und wenn man bedenkt das es nur eine Variante von der 250/ 300er Serie ist, einfach genial.

smokejumper alias Nils

Kymco MXU 300R in blau nenne ich mein Eigen nach dem die 250 den Unfall nicht überlebt hat

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

02.07.2010 08:15
#10 RE: Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zum neuen Teil und immer eine unfallfreie Fahrt

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

02.07.2010 18:07
#11 RE: Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

Klaro Safaro, Glühstrumpf und festen Untergrund, ohne das Du angeeckt wirst, Gute Fahrt!!!

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

02.07.2010 20:31
#12 RE: Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

Glückwunsch ; na dann bis bald mal

.

King Quad 700, denn das Leben ist zu kurz um ein kleines Quad zu fahren

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

04.07.2010 19:35
#13 RE: Quadfahren fällt erst einmal aus antworten

Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz.
Und für die Zukunft immer knautschfrei!

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen