Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

21.05.2010 14:15
Das Neue Quadjournal ist da antworten

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

21.05.2010 20:31
#2 RE: Das Neue Quadjournal ist da antworten

Danke für die Einstellung! War ja wohl klar, das ich mir zu erst mal den Beitrag über die neue Grizzly geistig einverlaibt habe! Nach wie vor bin ich der Überzeugung das Yamaha mit die Besten, weil zuverlässigsten Motoren baut. Was ich da Lese, ist wohl eine Gesunde weiterentwicklung auf dem ATV-Sektor. Den "Schnickschnack" weggelassen, sich auf das Wesentliche zu Konzentrieren, um ein zuverlässiges "Arbeitstier" mit LOF-zulassung versteht sich, anzubieten, ist auf jeden Fall beachtenswert!!! Da bleibt zu hoffen, das der Kaufpreis nicht zu lasten der Qualität geht. Wie an anderer Stelle schon mal ausdrücklich geschrieben sind Wir Fahrer keine Versuchs-Kanienchen!!! (gebranntes Kind scheut das Feuer) ...schaun Wir mal was die Praxis zeigt...

Volker Offline

Daumengasfahrer

25.05.2010 19:24
#3 RE: Das Neue Quadjournal ist da antworten

Ja, ich sag nur Seite 32/33

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

28.05.2010 21:33
#4 RE: Das Neue Quadjournal ist da antworten

@ Volker! hab ich gelesen, soweit mein Komposter mitspielte! aber das zeigt es doch: keine rüpelhaften Rowdys, die rotierend und rumohrend, randalemäßig rum-eiern, ratschen-mäßig riskante Run`s riskieren sonder rechtmäßig reguläre Reihenuntersuchungen an Ihren Spassvehikeln vornehmen um richtig Spass zu haben!!!....

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen