Danke für die Einstellung! War ja wohl klar, das ich mir zu erst mal den Beitrag über die neue Grizzly geistig einverlaibt habe! Nach wie vor bin ich der Überzeugung das Yamaha mit die Besten, weil zuverlässigsten Motoren baut. Was ich da Lese, ist wohl eine Gesunde weiterentwicklung auf dem ATV-Sektor. Den "Schnickschnack" weggelassen, sich auf das Wesentliche zu Konzentrieren, um ein zuverlässiges "Arbeitstier" mit LOF-zulassung versteht sich, anzubieten, ist auf jeden Fall beachtenswert!!! Da bleibt zu hoffen, das der Kaufpreis nicht zu lasten der Qualität geht. Wie an anderer Stelle schon mal ausdrücklich geschrieben sind Wir Fahrer keine Versuchs-Kanienchen!!! (gebranntes Kind scheut das Feuer) ...schaun Wir mal was die Praxis zeigt...
@ Volker! hab ich gelesen, soweit mein Komposter mitspielte! aber das zeigt es doch: keine rüpelhaften Rowdys, die rotierend und rumohrend, randalemäßig rum-eiern, ratschen-mäßig riskante Run`s riskieren sonder rechtmäßig reguläre Reihenuntersuchungen an Ihren Spassvehikeln vornehmen um richtig Spass zu haben!!!....