Hallo, von den Nicknames hier bin ich einigen wohl schon aus dem Quad Team Nord Forum bekannt, stelle mich dann aber doch auch hier nochmal vor ;-) Ich habe jetzt seit Mai (ca. 3 Wochen) eine Barossa 250ccm, die ich mehr oder weniger günstig geschossen habe, ohne das ich eigentlich wirklich gesucht hatte. Ist/war ein Bastlerfahrzeug mit defektem Anlasser, Batterie, falsches Öl eingefüllt > dadurch trennte die Kupplung nicht mehr richtig und div. andere Kleinigkeiten. Jetzt scheinen die gröbsten Sachen behoben, und ich habe schon eine Menge Fun mit dem Teil :-) Was mir noch fehlt, ist mal so ein schönes Schlamm und Sandloch, wo man mal richtig abrocken kann *fg*.
Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit schrauben und pflegen an meinen beiden Audi 100 Bj´89(1Avant und 1 Limo) und meinem Audi Coupe Bj. 81, sowie das Schrauben an dem (von mir verfluchten und verhassten) Golf 2 meiner Frau und unser Häuschen und Garten braucht ab und zu auch mal etwas Zuwendung.
Ich denke, ich habe erstmal genug vorgestellt, sollten noch Fragen offen sein, immer raus damit ;-) Mfg, Oli (noch ohne Signatur ;-) )
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, bin gespannt, wann ich die Ersten persönlich kennenlerne. Der nächste Stammtisch fällt nur schon mal wech, da ich da arbeiten muß.
MfG, Oli *Das tapfere Schrauberlein*
Meine Meinung steht fest! Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.