Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Hallo sagen Bitte hier
audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

08.06.2010 20:10
MoinMoin aus Sommerland antworten

Hallo,
von den Nicknames hier bin ich einigen wohl schon aus dem Quad Team Nord Forum bekannt, stelle mich dann aber doch auch hier nochmal vor ;-)
Ich habe jetzt seit Mai (ca. 3 Wochen) eine Barossa 250ccm, die ich mehr oder weniger günstig geschossen habe, ohne das ich eigentlich wirklich gesucht hatte.
Ist/war ein Bastlerfahrzeug mit defektem Anlasser, Batterie, falsches Öl eingefüllt > dadurch trennte die Kupplung nicht mehr richtig und div. andere Kleinigkeiten. Jetzt scheinen die gröbsten Sachen behoben, und ich habe schon eine Menge Fun mit dem Teil :-)
Was mir noch fehlt, ist mal so ein schönes Schlamm und Sandloch, wo man mal richtig abrocken kann *fg*.

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit schrauben und pflegen an meinen beiden Audi 100 Bj´89(1Avant und 1 Limo) und meinem Audi Coupe Bj. 81, sowie das Schrauben an dem (von mir verfluchten und verhassten) Golf 2 meiner Frau und unser Häuschen und Garten braucht ab und zu auch mal etwas Zuwendung.

Ich denke, ich habe erstmal genug vorgestellt, sollten noch Fragen offen sein, immer raus damit ;-)
Mfg, Oli (noch ohne Signatur ;-) )

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

09.06.2010 09:51
#2 RE: MoinMoin aus Sommerland antworten

willkommen bei uns

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

09.06.2010 14:36
#3 RE: MoinMoin aus Sommerland antworten

willkommen hier bei uns

schnapsi Offline

Kerzen Wechsler


Beiträge: 39

09.06.2010 18:21
#4 RE: MoinMoin aus Sommerland antworten

und viel Spaß im Forum

Gruß
Schnapsi

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

09.06.2010 19:15
#5 RE: MoinMoin aus Sommerland antworten

Moinsen Oli

Wünsche dir viel Spass hier

.

King Quad 700, denn das Leben ist zu kurz um ein kleines Quad zu fahren

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

09.06.2010 21:04
#6 RE: MoinMoin aus Sommerland antworten

Moin Moin auch aus Schenefeld

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

09.06.2010 22:02
#7 RE: MoinMoin aus Sommerland antworten

Vielen Dank für das herzliche Willkommen, bin gespannt, wann ich die Ersten persönlich kennenlerne.
Der nächste Stammtisch fällt nur schon mal wech, da ich da arbeiten muß.

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

10.06.2010 11:10
#8 RE: MoinMoin aus Sommerland antworten

Auch von mir ein
herzliches Willkommen hier bei uns

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

11.06.2010 09:06
#9 RE: MoinMoin aus Sommerland antworten

Ein herzliches willkommen

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

11.06.2010 19:55
#10 RE: MoinMoin aus Sommerland antworten

..nette Vorstellung! Von mir auch ein herzlich Willkommen....

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

04.09.2010 08:04
#11 RE: MoinMoin aus Sommerland antworten

Hallo Olli.
Willkommen im Forum.

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

04.09.2010 08:06
#12 RE: MoinMoin aus Sommerland antworten

Bischen Spät, bin länger hier wie Du
Edit: aber macht nichts, trotzdem Danke *fg*

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen