Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Wer sucht was / wer bietet was / von an Privat
audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

11.06.2010 22:36
Suche mehr oder weniger wichtige Teile für meine Barossa 250 antworten

Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, suche ich noch einiges an Teilen für meine Barossa.
Zum einen einen Satz Straßenreifen auf Felge, ob Stahl- oder Alufelge ist erstmal egal
32er Zahnritzel für Hinterachse, möglichst mit Nabe (möchte nicht meine orginale Nabe verändern)
Nervbars (richtig geschrieben???)
Schwarze Frontabdeckung (die, wo der Scheinwerfer drinn ist)

Würde mich freuen, wenn mir etwas angeboten wird, oder mir jemand Tipps geben kann, wo man diese Teile gebraucht bekommt.
Ach ja, bei Ebay schaue ich z.zt. schon

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

13.06.2010 12:01
#2 RE: Suche mehr oder weniger wichtige Teile für meine Barossa 250 antworten

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

13.06.2010 12:02
#3 RE: Suche mehr oder weniger wichtige Teile für meine Barossa 250 antworten

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

13.06.2010 19:05
#4 RE: Suche mehr oder weniger wichtige Teile für meine Barossa 250 antworten

Danke für Deine Mühe, die Teile bei der Bucht raus zu suchen,
..........aber wie ich schon geschrieben hatte, bei der Bucht schaue ich fast täglich
Die gebrauchten Nerfbars sind bei mir schon in Beobachtung >>> Edit: leider war ich nicht Höchstbietender.
Die Frontverkleidung schaut anders aus, wie die, die ich brauche >>> möchte erstmal Orginal bleiben
Das Schlachtfest hatte ich schonmal angeschrieben wg. Teilen, Frontmaske ist eingerissen und sollte 20,- kosten (Neuteil 40,-), für den Gleichrichter wollte er 30,- + Versand (Neuteil kostet 38,-€)
Der Kettenumrüstsatz ist Neuteil, und z.Zt. nicht drin, da ich auch noch Geld in meinen Alltags-Avant buttern muß, der auf alle Fälle Neuteile braucht (Vorderachslager) da sicherheitsrelevant.

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen