Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Wünsche und Vorschläge von euch. wie wir unser Forum Verbessern können
Ecki Offline

Ventileinsteller

02.07.2010 11:53
Shoutbox antworten

Moin moin

Ist es vielleicht möglich, in der Shoutbox Datums- und Uhrzeitangaben zu verwenden?

Dann ist es wohl für alle einfacher, die jeweilige Aktualität der Shouts abzuschätzen.

Dann würde die Shoutbox sicherlich auch verstärkt genutzt.

Thanks

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

02.07.2010 13:11
#2 RE: Shoutbox antworten

Ich bin Schon Länger dabei eine Neue Box zu suchen,, Leider geht nicht jede Box.
Wenn ich Urlaub habe nehme ich die Sache in Angriff

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

02.07.2010 17:54
#3 RE: Shoutbox antworten

Möglicherweise ist es ja hilfreich, den "Körser" ich meine klaro, den Mauszeiger auf den gern gelesenen Beitrag zu legen, es wird dann eine erwünschte Info in einem kurz aufleuchtenden Feld angezeigt!..

Ecki Offline

Ventileinsteller

02.07.2010 19:55
#4 RE: Shoutbox antworten

Tausend Dank für die Info. Das hilft schon weiter.

Aber auf Dauer ist es doch etwas nervig, immer zuerst auf das Öffnen des Plop-auf-Fenster zu warten.

Du weist ja, ich bin schon etwas in die Jahre gekommen. Da wird das mit der Restlaufzeit irgend wann zum Problem.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

02.07.2010 20:37
#5 RE: Shoutbox antworten

..grins, Wem sagst Du das! ist halt erstmal so! Ich hab mich damit arrangiert, klappt eigentlich recht gut! Schwierig wird es allerdings, wenn mehrere von uns sowas wie ne Session "verunstalten" , da muss man echt sortieren, aber, auch das geht!!! schaun Wir mal, Dein Interesse ist auf jeden fall super, für dieses kleine aber feine Forum!!!....

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen