Gude. Bin neu hier, daher möchte ich mich und meiner Baby Vortellen. zu mir: Ich heisse Natalie bin 41 Jahre jung, wohne im Hunsrück (St. Goar) Fahre seit knapp über 3 Jahre Quad.
Zum Quad: Hallo Ich bin eine Daelim ET 250 hab knappe 20000km auf mein Tacho. meine Besitzerin/Fahrerin hat mich neu gekauft in Mai 2007. und wir fahren seit knapp über 3 Jahre zusammen. Natalie fährt nur Strasse mit mir, sie pfegt zu sagen das Ich zu schade bin fürs Gelände, wir sind fast überall gewesen; Österreich, Frankreich, Belgien, Schwarzwald. und nächstes jahr fahren wir wieder zusammen nach Österreich (Süd Tirol) Ich bin gespannt was es alles noch zu erleben gibt mit meine Fahrerin.
Hi Dealim 250!!! Mein Mahout schimpft mich "Blauer Elefant" , sagt immer: ES gibt keinen Weg den Du nicht gehen kannst! Zupft am Kabel, tränkt mich an der "Roh-Öl-verdampfer-Quelle" , und labert mir ewig was vor, von wegen : "ATV -fahren ist der Spiegel einer Lebenseinstellung!!! manchmal Ärgere ich "Ihn" dann damit, dass Tom die wohlbehüteten Kabinendach-fahrer, die ihm zu dicht auf dem Mors rücken, mit einem unerfreulichen, "Husten", antworte. Es hilft Ihm. Mir auch, weil: Ich kann dann laufen und mich bemühen das "Er mir den Buckel runter rutscht" Macht Er aber nicht, HM.Hm.!!! Ein halber Lieter unter dem Hintern und 18 Litern im Tank scheucht Er mich, gut und gerne 200 Km durch die "Norddeutsche-Pampa" Na ja, immerin hab ich ja durch die Quad- und ATV- Freunde viele "Gleichgesinnte" denen es ähnlich ergeht!!!