Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Hallo sagen Bitte hier
Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

19.07.2010 18:47
Gude antworten

Gude. Bin neu hier, daher möchte ich mich und meiner Baby Vortellen.
zu mir: Ich heisse Natalie bin 41 Jahre jung, wohne im Hunsrück (St. Goar) Fahre seit knapp über 3 Jahre Quad.

Zum Quad: Hallo Ich bin eine Daelim ET 250 hab knappe 20000km auf mein Tacho. meine Besitzerin/Fahrerin hat mich neu gekauft in Mai 2007. und wir fahren seit knapp über 3 Jahre zusammen. Natalie fährt nur Strasse mit mir, sie pfegt zu sagen das Ich zu schade bin fürs Gelände, wir sind fast überall gewesen; Österreich, Frankreich, Belgien, Schwarzwald. und nächstes jahr fahren wir wieder zusammen nach Österreich (Süd Tirol) Ich bin gespannt was es alles noch zu erleben gibt mit meine Fahrerin.

Wenn fragen bestehen bitte fragen stellen.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.07.2010 19:05
#2 RE: Gude antworten

Willkommen bei uns, ja das ist eine Schöne Maschine die hatte ich auch mal in 18 Monaten 23500 Km ohne Probleme.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Angefügte Bilder:
PICT1817.JPG  
A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

19.07.2010 19:12
#3 RE: Gude antworten

Willkommen hier bei uns

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

19.07.2010 19:50
#4 RE: Gude antworten

Moin Moin erst mal! und viel Spass Hier, ich hatte auch mal ne Daelim ET 250 schönes ding

.

King Quad 700, denn das Leben ist zu kurz um ein kleines Quad zu fahren

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

19.07.2010 20:22
#5 RE: Gude antworten

Herzlich Willkommen

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

20.07.2010 08:24
#6 RE: Gude antworten

Ein herzliches Willkommen aus Hamburg.

Schön, mal jemand kennen zu lernen, die auch so wie meine Frau und ich Ferntouren mit dem Quad / ATV machen. (3 x Schweden und gerade erst Norwegen).

Bin gespannt, was du über den nächsten Longride zu berichten hast.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

22.07.2010 18:27
#7 RE: Gude antworten

Herzlich willkommen im Land wo andere Urlaub machen.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

02.08.2010 19:48
#8 RE: Gude antworten

Moin Moin aus dem Norden

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

21.08.2010 02:05
#9 RE: Gude antworten

Hi Dealim 250!!!
Mein Mahout schimpft mich "Blauer Elefant" , sagt immer: ES gibt keinen Weg den Du nicht gehen kannst!
Zupft am Kabel, tränkt mich an der "Roh-Öl-verdampfer-Quelle" , und labert mir ewig was vor, von wegen : "ATV -fahren ist der Spiegel einer Lebenseinstellung!!! manchmal Ärgere ich "Ihn" dann damit, dass Tom die wohlbehüteten Kabinendach-fahrer, die ihm zu dicht auf dem Mors rücken, mit einem unerfreulichen, "Husten", antworte. Es hilft Ihm. Mir auch, weil: Ich kann dann laufen und mich bemühen das "Er mir den Buckel runter rutscht" Macht Er aber nicht, HM.Hm.!!! Ein halber Lieter unter dem Hintern und 18 Litern im Tank scheucht Er mich, gut und gerne 200 Km durch die "Norddeutsche-Pampa" Na ja, immerin hab ich ja durch die Quad- und ATV- Freunde viele "Gleichgesinnte" denen es ähnlich ergeht!!!

Herzlich Willkommen, hier bei UNS......

Abwesend »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen