Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
smokejumper Offline

Daumengasfahrer

21.07.2010 19:26
Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

Moin,

eine gute Freundin will sich

http://home.mobile.de/home/showDetails.h...hicleType=false

das Ding anschaffen, weil es so schön spacig aussieht. Kann jemand von Euch was dazu sagen?

smokejumper alias Nils

Kymco MXU 300R in blau nenne ich mein Eigen nach dem die 250 den Unfall nicht überlebt hat

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

21.07.2010 19:40
#2 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

Ich würde die Finger von dem Ding Lassen,, wenn sie es trotzdem kaufen will. Gebe ich ihr einen Tipp.. Sie soll sich ein Gewächshaus dazu kaufen... zum Reinstellen fahren kannst du nicht lange mit den Dingern.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ecki Offline

Ventileinsteller

22.07.2010 09:21
#3 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

Es ist auch zu bedenken, dass der Händler in Bispingen sitzt.

Man muß wegen jeder Inspektion und den, bei diesen Billigquads garantiert häufig anfallenden Mängeln und Reparaturen, jedesmal da hinfahren (auf Hänger oder Achse).

Kauft lieber was Ordentliches (gebrauchtes?)hier in der Nähe. Sonst geht es euch so wie Audidriver.

Der ist zwar technisch fit und kann vieles selbst reparieren, hat aber dauernd irgend welche neue Probleme mit seinem(gebrauchten) Teil. Der hat wohl schon viel Zeit und Geld zusätzlich investiert, ist aber seit der Anschaffung überhaupt noch nicht richtig zum Fahren gekommen.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

smokejumper Offline

Daumengasfahrer

22.07.2010 11:49
#4 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

Mir müßt ihr das nicht erzählen, denn ich bin ganz und gar nicht begeistert von der Idee dort was zu kaufen aber was soll man machen wenn sie nicht hören möchte, weil das Teil ja so cool aussieht. Ich hoffe das ich sie mit den Argumenten Verarbeitung und Serviceleistungen noch umstimmen kann.

smokejumper alias Nils

Kymco MXU 300R in blau nenne ich mein Eigen nach dem die 250 den Unfall nicht überlebt hat

Ralle Offline

Kerzen Wechsler

22.07.2010 18:22
#5 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

ich würd es lassen, damit wirste nicht glücklich, wie man dir schon gesagt hat! da kannst du lieber mal bei Quadimport Trosch schauen!

Und das man wegen allem denn nach bispingen fahren muss ist auch nicht ganz richtig, viele sagen das du freie Händlerwahl hast wenn du dir import FZG kaufst, ich hab zumindest freie händler wahl! und meine garantie bleibt bestehen!

smokejumper Offline

Daumengasfahrer

30.07.2010 21:52
#6 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

So scheinbar habe ich es geschafft, dank Eurer Hilfe, denn Freundin ist nun fast von einer Kymco Maxxer 300 überzeugt und die Tour nach Bispingen ist erst einmal gestorben.

smokejumper alias Nils

Ecki Offline

Ventileinsteller

31.07.2010 16:36
#7 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

Schönen Gruß an die Freundin (unbekannterweise): Das ist die richtige Entscheidung, nicht das Teil aus Bispingen zu nehmen.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

smokejumper Offline

Daumengasfahrer

31.07.2010 19:49
#8 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

So es ist vollbracht und das scheint sehr schnell gegangen zu sein. Es ist zwar nur eine Maxxer 250 geworden aber besser als dieser China-Böller. Sie hat die Maschine heute morgen telefonisch bestellt und wenn alles gut geht kann sie schon am Mittwoch abgeholt werden. Vielen Dank noch einmal an alle, für die guten Ratschläge und Informationen, die nun zu dieser guten Wahl geführt haben.

smokejumper alias Nils

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

31.07.2010 20:00
#9 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

Ich sach mal Glückwunsch zur Richtigen Maschine ..

Ecki Offline

Ventileinsteller

01.08.2010 13:21
#10 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

Schließen uns den Glückwünschen gern an.

Karin + Ecki

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller

08.08.2010 08:26
#11 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Spassmobil

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

smokejumper Offline

Daumengasfahrer

08.08.2010 19:23
#12 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja endlich mal auf einem sonntag zum Stammtisch zu kommen und vielleicht mit ganz viel Glück bringe ich sie dann mal mit.

Ohren brauchen wir ihr ja nicht mehr lang ziehen aber vielleicht ein bisschen helfen da sie ein kompletter Quad-Neuling ist.

smokejumper alias Nils

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

09.08.2010 16:16
#13 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

Was ist mit Sonntag 10 Uhr ??

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

21.08.2010 00:47
#14 RE: Kennt jemand dieses Quad und kann was dazu sagen antworten

Nach der Beschreibung haut Er das gewisse Etwas (Was ist das???) raus wie Faule Semmel`n, W A R U M ???
(Frage bezieht sich auf viele Beiträge zuvor)!!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen