Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Spontane Ausfahrten
Seiten 1 | 2
Ralle Offline

Kerzen Wechsler


Beiträge: 62

16.08.2010 22:31
#16 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

japp das bekomm ich hin!kein problem! denn muss ich meine planung ändern!!! wann seit ihr in süsel bzw neustadt!grobe planung? würde sagen wir treffen uns in neustadt bei MC Blöd!!! einfach von süsel aus richtung neustadt über die kreisel hinweg, dann seht ihr auf der rechten seite das goldene M!!

Einwände die dagegen sprechen??

MFG

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

17.08.2010 09:01
#17 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Sind bis Süsel 93 Km, mit Pausen rechne ich mal so gegen 12 Uhr in Neustadt.
Kann aber auch schneller gehen, melde mich per Handy aus Segeberg.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

doctor-dezibel Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 44

17.08.2010 16:08
#18 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Leider eine traurige Nachricht,
alle die so begeistert mitwollten,haben mir entweder abgesagt oder haben gestern Morgen erst ins Portemonaie geguckt.Und so bekam ich ein paar Absagen. Aber was solls, ich lass mir den Spaß nicht nehmen.Und auch wenn ich jetzt alleine bin,ich freu mich drauf.



Also bis die Tage

Greetz DocMaddin

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

17.08.2010 18:07
#19 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

So, nun ist mir das Wochenende versaut. 1: Red Devil ist kaputt, 2: ich darf Samstag arbeiten

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

17.08.2010 19:34
#20 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Mit Ausfällen muss man Rechnen, ich fahre die Tour wie Angekündigt.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

18.08.2010 08:24
#21 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Würde gern mit kommen. Wenn aber allein, da Karin arbeiten "darf".

Geht aber nur, wenn ich das mit dem Umschalter Fahrlicht / Fernlicht auf die Reihe kriege. Habe das Teil gestern abend in WD40 "ertränkt". Heute nachmittag mal sehen, ob das was gebracht hat.

Sonst wird das wohl leider nichts mit der Tour. So eine weite Strecke und dann womöglich abends nur mit Standlicht zurück macht nicht wirklich Sinn.

Güße von der Hafenkante

Karin + Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

18.08.2010 19:08
#22 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Hat leider nichts gebracht mit der WD40-Kur. Muß wohl doch mit der Maschine in die Werstatt.

Wird also leider nichts mit Samstag nach Fehmarn.

Allen die mitfahren, viel Spass

Grüße von der Hafenkante

In der Ruhe liegt die Kraft

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

20.08.2010 19:10
#23 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Angesagtes Wetter für Morgen (Wetter.de )
18 bis 23 Grad
Regenrisiko 40%

Das kann doch nur ein guter Tag werden.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

21.08.2010 00:26
#24 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Hört sich LECKER an, Leute, Sa. besser als So!
Viel Spass und keine Ausfälle/ und rege Teilnahme!!!
Das "HARTZ-4" Arrangement fordert Tribut!!!
......

Seiten 1 | 2
«« 3.Okt
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen