Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 Spontane Ausfahrten
Seiten 1 | 2
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

21.07.2010 20:02
21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Doctor –Dezibel hat mich Angerufen, und nachgeragt wer Lust hat am 21.08 Richtung Fehmarn durchzustarten, und sich eventuell das Meereszentrum anzusehen.. Treffpunkte und Zeiten folgen.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ralle Offline

Kerzen Wechsler


Beiträge: 62

22.07.2010 18:17
#2 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Das ist doch mal was, sag bescheid denn könntet ihr mich einsammeln!!

Ralle Offline

Kerzen Wechsler


Beiträge: 62

22.07.2010 21:38
#3 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Ich mach hier mal nen angebot! wenn ihr nach Fehmarn fahrt könnte ich ab punkt x übernehmen, Ostholstein ostsee bin ich zuhause! würde hier was kleines ausarbeiten. wenn ihr lust habt könnt ihr bei mir auf´m rasen zelten! Nach absprache könnte man auch grillen oder ähnliches. Aber wenn man schon hier in der ecke ist sollte man auch das chrome ( original American Diner ) in Lensahn nicht ausser acht lassen!

Dirkutiert das mal, ist mein angebot! brauche ca. ne woche vorlaufzeit! wenn ihr im chrome essen wollt, würde ich vorher reservieren, ist meistens voll!

LG Ralle (Mirco)

doctor-dezibel Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 44

23.07.2010 17:48
#4 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Hallo alle zusammen,

habe noch einige Leute aus meinem Freundeskreis gefunden, die sich anschließen.Wir sind bis jetzt 8.
Freue m ich schon.


Grüße DocMaddin

schlammloch 550XP Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 236

25.07.2010 08:28
#5 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

da können wir nicht,
da haben wir eine Familienfeier

The Way Out ...

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

27.07.2010 12:53
#6 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Tourenplan für die Ausfahrt Richtung Fehmarn

Treffpunkt : Esso Tankstelle Itzehoe. 9 Uhr.
1/Tourenplan
Über die B206 nach Bad Bramstedt, Wolfsberg, der B206 weiter Folgend bis Bad Segeberg.
Weiter über die B432 bis Pönitz, weiter über Am Süseler Baum, Oevelgönne, Lensahn,
Ziel: Burg Fehmarn.
Alternativ: Könnten wir auch, ab Oevelgönne die B501 bis nach Fehmarn weiterfahren.
Nach meinem Routenplaner sind es 151,9 Km

2/ Tourenplan
Treffpunkt und Zeit wie Plan 1
Von Itzehoe über Hohenlockstedt, Sarlhusen, Neumünster, auf die B430 bis zum Plöner See der B 430 bis Lütjenburg Folgen. Auf die B202 bis Oldenburg, Ziel: Burg Fehmarn
Sind nach meinem Routenplaner 145,4 Km

Warum Itzehoe als Treff:
Martin und seine Freunde sind mit Leihmaschinen von Sönke Thams http://www.soenkethams.de/html/quad.htm auf Reise.
Unter Berücksichtigung das die Maschinen aus Schenefeld geholt werden, ist Itzehoe der Bessere Ausgangsort.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

28.07.2010 18:13
#7 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Dann ist Itzehoe die bessere Wahl. Bei mir richtet sich die Teilnahme nach meiner Arbeit

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

doctor-dezibel Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 44

09.08.2010 19:23
#8 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Hey Ralle,
deine Idee gefällt mir.wenn du in deiner Ecke noch was Interessantes zu bieten hast, warum nicht.Also ich sach mal Ja.Mit dem Chrome weiß ich leider noch nicht da sich die anderen noch nicht so ganz einig sind.leider haben unsere Mädels abgesagt.dass heißt wir sind nur noch 6.aber naja.

MfG DocMaddin

Ralle Offline

Kerzen Wechsler


Beiträge: 62

09.08.2010 20:38
#9 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

moinsen, das hört sich schonmal gut an nehme ich so hin! zu was sagst du denn ja von dem was ich angeboten habe?? tour kein problem ich such was raus!!!!!!!

MFG Mirco

doctor-dezibel Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 44

10.08.2010 14:01
#10 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Moin, ich meinte das du dann noch ne strecke in deiner heimat ausarbeitest.kannst dich dann ja mit Quaddelfahrer absprechen.nicht das dann 2 nach links und 5 nach rechts fahren

MfG DocMaddin

Ralle Offline

Kerzen Wechsler


Beiträge: 62

10.08.2010 18:20
#11 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

ja kein problem!!

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

11.08.2010 17:21
#12 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Würde wohl mitfahren wenn die Tour über Bad Segeberg geht Plus einnen Kolegen!(würden uns ab da eingliedern weil ich/wir da dann sowieso bin/sind )

.

King Quad 700, denn das Leben ist zu kurz um ein kleines Quad zu fahren

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

15.08.2010 19:04
#13 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Aktuelle Info- zur Fehmarn Fahrt.

Zeiten für alle, die mit möchten.

Treff: 8 Uhr.Start 8/15 Uhr Praktiker Elmshorn.

Nächster Halt Esso Tanke Langer Peter Itzehoe, weite über Bad- Bramstedt – Bad Segeberg –
Sarkwitz – Süsel.. Wenn Ralle ab da Übernehmen könnte? Touren Planung ging aufgrund der dazustoßenden Mitfahrern nicht anders.

Die Tour wird durch ein Service Fahrzeug begleitet.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

15.08.2010 20:08
#14 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Hört sich doch alles SUPER an
ich hoffe das Wetter ist auf unserer Seite.
Freue mich schon.

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

15.08.2010 20:33
#15 RE: 21.08. Sponti Richtung Fehmarn antworten

Jupp, gebongt. Wenn Red Devil dann noch nicht tot ist

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Seiten 1 | 2
«« 3.Okt
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen