Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.162 mal aufgerufen
 Weihnachtsmann Ausfahrt.
Seiten 1 | 2 | 3
Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

02.12.2010 08:44
#16 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Ich werde um 07:15 Uhr bei mir zu Hause losfahren. Wenn es trocken ist im Kostüm.

Da Karin wegen Arbeit nicht mit kann, hätte ich noch einen Soziussitz ab Hamburg oder Elmshorn frei. Bitte PN an mich, wenn jemand mitgenommen werden will.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

04.12.2010 08:26
#17 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Ich werde dann so um 9.00-9.15 Uhr bei der Esso in Itze sein.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

04.12.2010 15:53
#18 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Weihnachtsmannkostüm ist gekauft, jetzt nur noch Schmuck für´s Quad finden

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

05.12.2010 11:06
#19 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Bisschen Grünes aus Ommas Vorgarten vielleicht?

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

05.12.2010 11:18
#20 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Guggst du

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Angefügte Bilder:
PICT5502.JPG  
Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

06.12.2010 08:37
#21 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Hi Quaddel,

wie aus dem Gesicht geschnitten

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

06.12.2010 17:52
#22 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Zitat von Ecki
Hi Quaddel,
wie aus dem Gesicht geschnitten


Das ist aber nicht nett......................
..........
..........
..........


.....dem Weihnachtsmann gegenüber

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

07.12.2010 17:50
#23 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Wir oder nur ich ,
je nach Wetterlage,
sind Sam. an der Esso IZ,
ab ca. 9.00 Uhr.

Fahren wie im letzten Jahr dann eine kleine Runde durch Itzehoe,
Sammel-Standplatz wie gehabt ,in der City neben der Kirche ,am Stadtmanagerbüro.
Es wird wieder vorher in der Zeitung/Norddeutsche Rundschau angekündigt,
das wir wieder dort stehen und für die Sternenbrücke sammeln.

Freu mich,
dann bis Samstag :-)))))))

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

07.12.2010 18:04
#24 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Erste Wettervorhersage:

Samstag, 11.12.2010
Morgens
leichter Regen
3 / 3°C
Niederschlag:
70 % Risiko
Mittags
leichter Regen
4 / 5°C
Niederschlag:
70 % Risiko
Abends
leichter Regen
3 / 3°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Nachts
wolkig
3 / 3°C
Niederschlag:
25 % Risiko

Also zieht euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

08.12.2010 12:23
#25 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

So, da ich in Bezug auf Weihnachtsschmückerei doch eher unkreativ und einfallslos bin >>> zeigt doch mal Eure Kreationen aus den letzten Jahren, Vorzugsweise natürlich Quads, da beim ATV doch ein paar Bauteile mehr dran sind, wo man Girlanden etc. rantütteln kann

Wenn ich keine Ideen bekomm, fahr ich mit dem Quad durch den Schlamm, färb das Weihnachtsmannkostüm grün und komme als der Gringe

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

08.12.2010 16:38
#26 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Hier unsere aus dem letzten Jahr !!!

Angefügte Bilder:
Wihnachtsaktion 2009 013.jpg   Wihnachtsaktion 2009 010.jpg  
Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

08.12.2010 18:07
#27 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Wirklich schön geschmückt

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

10.12.2010 20:20
#28 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Ich wünsach Euch allen, Bestes und gutes Gelingen, bei der wirklich guten Sache,...für DIE, DIE es brauchen...
...wie in den letzten Jahren ! ! !
...viel Erfolg !
Wobei nichts Übertrumpft werden muss,
.
Einfach, machen ! ! !
.
Das isst es !.!.!.
:
Trotz, noch einen Gruß..http://www.youtube.com/watch?v=ME8BT5_N-34]...
.
mfg......

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

10.12.2010 20:34
#29 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

ja wir geben wieder unser bestes für die Sternenbrücke http://www.youtube.com/watch?v=fF_ss8Y_Osg

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

10.12.2010 20:43
#30 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen