Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.062 mal aufgerufen
 Weihnachtsmann Ausfahrt.
Seiten 1 | 2 | 3
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

03.08.2010 15:32
Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Wir wollen wieder für die Sternenbrücke (http://www.sternenbruecke.de/ ) Aktiv werden.
Der Termin, ist für den 11.12.2010 Angesetzt. Sammelort ist Itzehoe selber Platz wie Letztes Jahr. Treffpunkte und Zeiten werden noch Bekannt gegeben. Alle Genehmigungen liegen vor, Formalitäten sind geklärt. Also, wer Lust und Zeit hat! ? Und sich für einen Guten Zweck einsetzen möchte, der sei dabei.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

11.08.2010 13:19
#2 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

sind dabei

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

19.09.2010 08:08
#3 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Bin dabei

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

28.10.2010 06:45
#4 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Grundsätzlich dabei, habe nur das Problem, kein Weinachtsmann-Kostüm zu haben.
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich außerordentlich dankbar

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

28.10.2010 09:02
#5 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Dabei... vorausgesetzt Quad ist bis dahin wieder in Schuß.. was ich ja wohl hoffen mag

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

28.10.2010 09:55
#6 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Mit dem Kostüm ,ist kein Problem haben die bei Jawoll oder Krümet für 3-4€

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

28.10.2010 12:25
#7 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

DABEI

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

28.10.2010 18:09
#8 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Zitat von quaddelfahrer
Mit dem Kostüm ,ist kein Problem haben die bei Jawoll oder Krümet für 3-4€


Hört sich gut an, kurzer Hinweis, wenn´s die dort gibt, wäre schön, da das nicht zu meinen bevorzugten Einkaufsmöglichkeiten gehört, und die Prospekte (Jawoll) bekommen wir nur unregelmäßig bis (Krümet) gar nicht

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Trapper Offline

Daumengasfahrer

Beiträge: 163

28.10.2010 19:55
#9 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

sind auch dabei

Trapper und Ingrid

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

28.10.2010 21:22
#10 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Ich schwanke noch (nicht vom Alkohol) zwischen Weihnachtsmann-Sammelaktion und
Weihnachtsfeier mit der Firma in Frankfurt (all inclusive)

mit Tendenz zur Sammelaktion zusammen mit euch.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

...und ich bin gaaaanz ruhig

doctor-dezibel Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 44

04.11.2010 14:54
#11 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Ich würde mich auch anschließen.Liegt jetzt nur noch an der Planung für den Dezember, denn in der Firma ist gut was los.Aber ich bin zuversichtlich.


MfG
DocMaddin

Kommt auf die dunkle Seite, wir haben Kekse

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

15.11.2010 17:25
#12 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Die Info- Mail zur Sammelaktion, ist fertig. Ab dem 1.12.2010 geht sie an die Medien.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

15.11.2010 19:02
#13 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Ho ho ho

sind ja auch nur noch knapp 4 Wochen bis dahin. Also langsam Zeit, das outfit hervor zu kramen

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

...und ich bin gaaaanz ruhig

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

25.11.2010 13:02
#14 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

Sammelaktion Planung.

Treff ab 8.00Uhr bei Praktiker Elmshorn. Start Richtung Itzehoe so gegen 8.30 Uhr. Ziel Esso Tanke Langer Peter.. Ankunft? Je nach Wetterlage.. So gegen 9 Uhr oder später..
Bei der Wetterlage bitte an Warme Stiefel und Sachen Denken.
Fahrzeuge Bitte Weihnachtlich Schmücken, kleine Gaben für die Spender ( Süßigkeiten Mandarinen oder so )

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

01.12.2010 22:13
#15 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2010 für das Kinderhospiz Sternenbrücke. antworten

So, kann jetzt 100% zusagen, habe meinen Dienst am 11. wegtauschen können (muß dafür jetzt am Sonntag arbeiten).
Werde wahrscheinlich in IZ an der Esso-Tanke auf Euch warten.

Fahrt Ihr A23 oder Landstr. nach IZ???
Weihnachtsmannkostüm vor Ort anziehen, oder fahrt ihr auch mit dem Kostüm???

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen