Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 Geländestrecken
Seiten 1 | 2
Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

04.09.2010 23:26
#16 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Sieht ja klasse aus...
In welcher Region befindet sich denn das Gelände?

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

05.09.2010 10:16
#17 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Ist für alle in Kürzester Zeit erreichbar.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

05.09.2010 11:51
#18 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Du machst das aber spanned

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

05.09.2010 11:54
#19 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Geht doch nicht anders, wen wir sagen, wo es ist sind andere gleich zur Stelle.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

05.09.2010 13:54
#20 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Stimmt auch wieder

doctor-dezibel Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 44

07.09.2010 12:16
#21 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

So!

Ich habe gerade mit der Landgesellschaft Kiel gesprochen.Ich hoffe nun, dass sich der Herr bei mir meldet und gute Nachrichten für mich hat, denn es scheint, als wolle mit dem Stück Land keiner was zu tun haben.keiner weiß, wem es gehört.Auf jeden Fall habe ich schon mal rausgefunden, dass es auf der Strecke ein paar (kleine) Zwischenfälle gegeben hat.Das Stück Land hat nämlich schon mal in Flammen gestanden, wegen ein paar unvorsichtigen Crossfahrern.Desweiteren soll wohl auch der eine oder andere RTW-Fahrer das Gelände schon kennen, wegen ein paar Unfällen.Das heißt, die Recherchen gehen wieter.Also ran an die Arbeit.

Bis denn

Juhu morgen Geburtstag(werde 24).Freu mich schon auf den Kuchen

MfG DocMaddin

Kommt auf die dunkle Seite, wir haben Kekse

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

07.09.2010 16:18
#22 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Hallo Martin.
Das Land hat die Familie Götsch aus Schm.....feld dem Landesververband zwecks Autobahnerweiterung verkauft und es läuft jetzt alles über die Aussenstelle Lübeck.Die haben die Verwaltung für den Bereich. Habe ich heute in Erfahrung gebracht.
Familie Götsch ist raus und kann nichts mehr machen. Evtl folgt noch näheres in den nächsten Tagen.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

doctor-dezibel Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 44

07.09.2010 20:52
#23 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Hey Bernd das ist doch schon mal was.
dann wollen wir mal hoffen das wir vielleicht zumindest bis zur erweiterung die strecke noch nutzen könnten.wäre ja immerhin was.

Kommt auf die dunkle Seite, wir haben Kekse

Speedy Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 4

30.07.2011 09:07
#24 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Moin moin hat denn schon mal einer (e)sich das Gelände in Vaale angeschaut??

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

30.07.2011 09:17
#25 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Ja da waren wie auch schon ein paar mal,
ist aber mehr für Enduro Fahrer ausgearbeitet,
kannst mal nen Berg rauf und runter ,
Staubige Puggelrunde,etwas hin und her ,
mit Glück etwas matschig unten im Tal.
Ist nur Samstags von 13.00 - 18.00 Uhr

wer noch nie im Gelände war zum ausprobieren OK
sonst für ATV´s langweilig ,meine Meinung dazu

Seiten 1 | 2
gelände??? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen