Ähm also ich hab nicht geraucht!!!!Oder doch??? Ja gut, ich gebs zu.ich wars doch. Nein Scerz bei Seite. Also jetzt heißt es, Daumen drücken, dass wir die Erlaubnis bekommen.Habe heute den eventuellen Besitzer besucht, und seine Nachbarin wird mich nun kontaktieren. Und übrigens, ich bin gestern aus Langeweile nochmal da gewesen und ich glaub wir haben da fast nen ganzen Kilometer Strecke übersehen.hatte nur leider keine Kamera dabei.Da ist echt für alle was dabei.Steilkurven, Sprünge, ein Waschbrett, lange Geraden und ein parr schöne Löcher zum drin rumwühlen.Da fehlt dann eigentlich nur noch der Imbiss, oder?
Einspruch Euer Ehren!!! ´Nen fahrbaren Grill, Können WIR das nicht selber Organisieren...Bin zwar zz.t stark beruflich eingebunden.... aber, wenn Uns jemand verrät, wo und wann das stattfinden kann, und ob das in der Nähe von Schleswig-Holstein liegt oder nicht ganz so weit entfernt ist??? Chef-Boss-Koch Bernd hat doch unter Auferbietung aller Ihm zu verfügung stehenden Möglichkeiten Uns in der Vergangenheit zum Besten Verköstigt!!! (Bahn in ITZE.) Die Strecke sieht ja erstmal herausfordernd aus!!! Meiner einer ist ohne hin angeschlagen, so das ich anderen Fahrern nichts kaputt-fahren kann.... aber für dieses Jahr, zumindest einmal `nen Event??? Jupp, Interesse ist da......Was Gutes vom Grill !!! JUPP Ich schau mal, ob ich frei bekomm !!! wenn was angesagt ist Leute!!!
Achso nur so als kleine Info.Privat über die nachbarn rundum ist nicht viel rauszubekommen,daher werde ich das ganze nächste Woche direkt beim Amt Kaltenkirchen Land versuchen.Mal sehen was kommt.