Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 Geländestrecken
Seiten 1 | 2
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

29.08.2010 15:48
Wir haben uns da mal was angesehen antworten

http://picasaweb.google.de/quaddelfahrer...CO7zrMavlYefogE# Wir sind Bemüht, das Nutzungsrecht für das Gelände zu Bekommen

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

schlammloch 550XP Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 236

29.08.2010 16:43
#2 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten





The Way Out ...

Ralle Offline

Kerzen Wechsler


Beiträge: 62

29.08.2010 19:23
#3 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

schick schick, da bekomm ich bestimmt mal ne einladung oder?

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

29.08.2010 19:24
#4 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

wenn es funst, na logo

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

29.08.2010 19:41
#5 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

P R I M A

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

30.08.2010 08:53
#6 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Sieht gut aus.

Da muß ich dann wohl doch noch meine anderen Reisen aufziehen.

Aber sach mal, wer hat denn da im Wald geraucht?

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

doctor-dezibel Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 44

31.08.2010 18:44
#7 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Ähm also ich hab nicht geraucht!!!!Oder doch???
Ja gut, ich gebs zu.ich wars doch.
Nein Scerz bei Seite.
Also jetzt heißt es, Daumen drücken, dass wir die Erlaubnis bekommen.Habe heute den eventuellen Besitzer besucht, und seine Nachbarin wird mich nun kontaktieren.
Und übrigens, ich bin gestern aus Langeweile nochmal da gewesen und ich glaub wir haben da fast nen ganzen Kilometer Strecke übersehen.hatte nur leider keine Kamera dabei.Da ist echt für alle was dabei.Steilkurven, Sprünge, ein Waschbrett, lange Geraden und ein parr schöne Löcher zum drin rumwühlen.Da fehlt dann eigentlich nur noch der Imbiss, oder?

MfG

DocMaddin


Kommt auf die dunkle Seite,wir haben Kekse

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

31.08.2010 20:25
#8 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Na Supi, das hat doch was. Und mit dem Imbiss kriegen wir das bestimmt auch hin. Ich bin da zuversichtlich.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

01.09.2010 07:56
#9 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Erst mal eine Genehmigung bekommen!

Dan die stecke, den Bedürfnissen anpassen.
So das Alle ihren Spaß daran haben,

ja und zum Schluss... einen Fahrbaren Grill für Onkel Dieter

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

01.09.2010 08:20
#10 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Zitat: einen Fahrbaren Grill für Onkel Dieter

vielleicht sowas?

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

Angefügte Bilder:
Grill.jpg  
Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

04.09.2010 00:15
#11 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Einspruch Euer Ehren!!!
´Nen fahrbaren Grill, Können WIR das nicht selber Organisieren...Bin zwar zz.t stark beruflich eingebunden....
aber, wenn Uns jemand verrät, wo und wann das stattfinden kann, und ob das in der Nähe von Schleswig-Holstein liegt oder nicht ganz so weit entfernt ist??? Chef-Boss-Koch Bernd hat doch unter Auferbietung aller Ihm zu verfügung stehenden Möglichkeiten Uns in der Vergangenheit zum Besten Verköstigt!!! (Bahn in ITZE.)
Die Strecke sieht ja erstmal herausfordernd aus!!!
Meiner einer ist ohne hin angeschlagen, so das ich anderen Fahrern nichts kaputt-fahren kann....
aber für dieses Jahr, zumindest einmal `nen Event???
Jupp, Interesse ist da......Was Gutes vom Grill !!! JUPP Ich schau mal, ob ich frei bekomm !!! wenn was angesagt ist Leute!!!

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

04.09.2010 15:48
#12 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Habe mir das heute mal angeschaut. Super Gelände.
Daumen drücken, das es klappt

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

doctor-dezibel Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 44

04.09.2010 16:05
#13 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Wie auf Bildern oder warst du live vor Ort?



MfG DocMaddin

Kommt auf die dunkle Seite, wir haben Kekse

doctor-dezibel Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 44

04.09.2010 16:10
#14 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

Achso nur so als kleine Info.Privat über die nachbarn rundum ist nicht viel rauszubekommen,daher werde ich das ganze nächste Woche direkt beim Amt Kaltenkirchen Land versuchen.Mal sehen was kommt.

Ich sag denn bescheid


MfG DocMaddin

Kommt auf die dunkle Seite, wir haben Kekse

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

04.09.2010 18:27
#15 RE: Wir haben uns da mal was angesehen antworten

War vor Ort

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Seiten 1 | 2
gelände??? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen