Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Die Meckerecke
Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

31.08.2010 22:59
Mecke Ecke find ich gut. antworten

Also ich muss den Jennigen Loben die hier eine Mecke Ecke eingerichtet haben. (bin in sehrviele Foren unterwegs gewesen) Es gibt sehr viele Foren die das nicht haben wollen, aber das HIER eine ist zeigt uns Benutzer ganz deutlich das unser Admin um uns bemüht ist und so soll das auch sein. Ohne uns Quaddler gebe es kein Forum, ohne Forum wiederrum kein Kontakt zu gleichgesinnten. Ich finde es deshalb Toll, und Wünsche dieser Forum das aller beste, und das er nur wächst und wächst.

Meine Foren. www.forum.quadpoint.at u. Quad u. atv freunde pinieberg.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

03.09.2010 20:29
#2 RE: Mecke Ecke find ich gut. antworten

Klaro, ich seh das so das Kritik wichtig ist, damit man auch mal ne Rückmeldung bekommt, was man so (wer auch immer) ins Netz setzt!!!..und wie es ankommt! Wofür macht man denn das Ganze, ich denke auch so, um weiter zu kommen!
KRITIK als SPIEGEL für die SACHE!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen