Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Wer sucht was / wer bietet was / von an Privat
Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

05.09.2010 12:30
Suche Daelim ET 250er Motor antworten

Suche ein Motor von der Daelim ET 250 Baujahr 06.2007. Wer hat sowas rumliegen oder weis wo ich an sowas drankomme? mir wäre es lieber wenn dieser gebrauchte Motor Checkheft gepflegt ist, und Preislich Leistbar wäre.

Ich suche dieser gebrauchte Motor als Ersatzteilager, da Daelim nichts mehr baut. Wer Angaben/Preis machen kann hier damit.

Danke Natalie.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

05.09.2010 12:34
#2 RE: Suche Daelim ET 250er Motor antworten

Du kannst alle Teile, von E-Ton oder Sym nehmen.
Ein ganzer Motor, ist immer schwer zu Finden.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

05.09.2010 12:42
#3 RE: Suche Daelim ET 250er Motor antworten

Nicht alle Teile passen genau von den beiden deshalb will ich lieber eine Daelim Motor.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

05.09.2010 12:47
#4 RE: Suche Daelim ET 250er Motor antworten

TGB 250 bis auf den Vario Deckel Baugleich.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

05.09.2010 21:17
#5 RE: Suche Daelim ET 250er Motor antworten

ja nur wenn ich den Motor kaufe bestimmt, aber wenn ich mir einer Daelim als Ersatz hole, meistens kommt der Motor nicht ohne Hülle...dadurch hab in dann in dieser Richtung auch ein paar Ersatzteilen, als wenn ich nur der Motor kaufen würde von SYm, TGB, oder die Biene.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen