Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Die Meckerecke
Seiten 1 | 2
audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

07.09.2010 08:23
#16 RE: Vielen Dank antworten

Zitat von Rennschnegge
Hört sich gut an
Ich schließ mich da auf jeden Fall der Meinung von Ecki an , das es etwas unübersichtlicher geworden ist



Ist auch meine Meinung, wollt es mal ein paar Tage auf mich wirken lassen (ab einem gewissen Alter nimmt man Veränderungen ja schlechter an), finde es aber für die Foren Übersicht zu viel.
Würde es ebenfalls als eine Überschrift in die Übersicht, und die Typen dann dort als Unterthemen.

Aber, an sich ist das mit den einzelnen Marken und Typen eine super Bereicherung für´s Forum

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

07.09.2010 14:29
#17 RE: Vielen Dank antworten

Zitat von audidriver

Zitat von Rennschnegge
Hört sich gut an
Ich schließ mich da auf jeden Fall der Meinung von Ecki an , das es etwas unübersichtlicher geworden ist


Ist auch meine Meinung, wollt es mal ein paar Tage auf mich wirken lassen (ab einem gewissen Alter nimmt man Veränderungen ja schlechter an), finde es aber für die Foren Übersicht zu viel.
Würde es ebenfalls als eine Überschrift in die Übersicht, und die Typen dann dort als Unterthemen.
Aber, an sich ist das mit den einzelnen Marken und Typen eine super Bereicherung für´s Forum







Hallo Leute:

Also ich kann euch wirklich nicht verstehen, Quaddelfahrer hat sich sehr viel Mühe gegeben dieser Forum für Euch zu erweitern und alles was er zu hören bekommt ist nur Gemecker, sorry aber in viele andere Foren ist es gang und gebe das man durch die Versch. Themen scrollt.

Ich verstehe nicht wieso man mit so einer übersichtlich Forum niemand hier zurecht kommen soll, nur weil man viel mehr scrollen muss als früher? Hallo!! das kann es nicht sein oder? Aber anstatt euch immer damit auseinander zu setzen, macht was draus.schreibt soviel ihr wollt rein, egal was, ihr seit doch Quad Fahrer genauso wie ich, also ist es doch nicht unmöglich Themen zu finden die man auch hinein ins Themen Feld schreiben kann, und wenn es Themen geben soll was euch nicht Interessiert, dann lösche sie, mir Interesiert auch nicht immer alle Themen (Gelände strecken)

Ich lass mich von euch überraschen! seid Fleißig.

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

07.09.2010 19:03
#18 RE: Vielen Dank antworten

Zitat von Leila

Hallo Leute:
Also ich kann euch wirklich nicht verstehen, Quaddelfahrer hat sich sehr viel Mühe gegeben dieser Forum für Euch zu erweitern und alles was er zu hören bekommt ist nur Gemecker, sorry aber in viele andere Foren ist es gang und gebe das man durch die Versch. Themen scrollt.


1. Ich mecker nicht!!! Bisher nur reine Meinungsäußerung, und das die Übersicht der einzelnen Marken betrifft, habe ich ja auch geschrieben, das ich das als Bereicherung sehe!!! Die Mühe, die sich Quaddel mit dem Forum gibt, kann man gar nicht genug ehren!!!!

Zitat von Leila
Ich verstehe nicht wieso man mit so einer übersichtlich Forum niemand hier zurecht kommen soll, nur weil man viel mehr scrollen muss als früher? Hallo!! das kann es nicht sein oder?


Davon, das damit keiner zurecht kommt, hat bisher keiner geschrieben, Quaddel hatte geschrieben, das er gespannt ist, wie es ankommt, ich habe es auf mich wirken lassen, und meine Meinung dazu geäussert.
Das mir persönlich die Forenübersicht nicht mehr gefällt, heißt ja nicht, das ich beleidigt dem Forum den Rücken zu drehe, fühle mich hier ansonsten ja ganz wohl.
Auseinandersetzungen gibt es hier doch so gut wie keine, bzw. mir sind noch keine aufgefallen, ein anderes Forum aus dem Norden fällt da schon wesentlich negativer auf, da ist rumgezicke schon fast an der Tagesordnung.

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

07.09.2010 21:03
#19 RE: Vielen Dank antworten

Moin Oli.
Ich kann Deine Aussage nur unterstreichen.

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

07.09.2010 22:34
#20 RE: Vielen Dank antworten




Ralle Offline

Kerzen Wechsler


Beiträge: 62

09.09.2010 19:34
#21 RE: Vielen Dank antworten

wird nach meiner meinung immer unübersichtlicher!

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

10.09.2010 01:22
#22 RE: Vielen Dank antworten

Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

10.09.2010 18:31
#23 RE: Vielen Dank antworten

Das Layout der Startseite hat schon fast professionell ausgesehen!
Die Unübersichtlichkeit ist in gewisserweise schon da, wenn man bedenkt, das ja immer noch was dazu kommen könnte!
Die Startseite zeigt die Rubriken, die man anclicken kann um dann die entsprechenden Themen aufzurufen!
Möglich währe, eine Zeile einzufügen die z.b. mit "Quad-und ATV-Modelle" bezeichnet wird um dann in die Unterprogramme zu clicken, die dann eine Auflistung zeigt !!! mfg....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen