Muss mich bei der Quaddel Fahrer ganz doll bedanken. Unser Forum hat sich um einige Themen berreichert, dadurch ist unser Forum hoffentlich für viele Nutzer, übersichtlicher geworden.
ist ja ganz toll mit der Auflistung der einzelnen Quads bzw. ATV´s
Abeeeer. Das Forum wird doch ein gutes Stück unübersichtlicher. Außerdem müßte man erst in jeden Beitrag reinklicken um die Info "New" weg zu bekommen, obwohl einen die einzelnen Markeninfos nicht wirklich interessieren.
Helfen würde da wohl nur ein neuer Button "als gelesen Markieren" oder so
Kann man nicht einen Überartikel.. Zum Beispiel "Quad und ATV Marken" in der Forum Übersicht und dahinter dann die ganzen Auflistungen? Währ das nicht übersichtlicher?
Na.. vielleicht liegts an der Frauschen logik.. Ich versuchs nochmal ... Da wo jetzt deine Markenauflistung ist nur eine Gesamtübersicht "Quad und ATV Marken" (zB) und wenn man das in der übersicht anklickt.. das dahinter dann diese Aufreihung zu finden ist, wie jetzt in der Übersicht?
Vielleicht währe das machbar? Oder geht das wirklich nicht?
Ich denke mal schon, waren den nur 3 Tage Arbeit umsonst. Es ist leider nicht möglich bei dem Programm die Sachen in einen Order zu Schieben neu Benennen und fertig.
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
Ecki: Im Bezug auf ""Themen die einem nicht Interessieren kann man nicht wegklicken""
Dazu erkläre ich mal, Wenn du ein Theme anklickst die dir Interessiert, bist dann damit fertig, schau oben rechts da steht dann "" Dieser forum als Markiert anzeigen "" Das ganze Forum als Markiert anzeigen"" es geht...Hab es schon ausprobiert...viel Spass beim nachmachen...