Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Die Meckerecke
Seiten 1 | 2
Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

05.09.2010 12:40
Vielen Dank antworten

Muss mich bei der Quaddel Fahrer ganz doll bedanken. Unser Forum hat sich um einige Themen berreichert, dadurch ist unser Forum hoffentlich für viele Nutzer, übersichtlicher geworden.

Nochmals vielen Dank Quaddel Fahrer.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

05.09.2010 12:43
#2 RE: Vielen Dank antworten

Bin Für Neue Sachen immer offen, Schauen wir mal was die Anderen sagen

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

06.09.2010 10:59
#3 RE: Vielen Dank antworten

Hi Quaddel,

ist ja ganz toll mit der Auflistung der einzelnen Quads bzw. ATV´s


Abeeeer. Das Forum wird doch ein gutes Stück unübersichtlicher. Außerdem müßte man erst in jeden Beitrag reinklicken um die Info "New" weg zu bekommen, obwohl einen die einzelnen Markeninfos nicht wirklich interessieren.

Helfen würde da wohl nur ein neuer Button "als gelesen Markieren" oder so

Viele Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

06.09.2010 11:26
#4 RE: Vielen Dank antworten

Kann man nicht einen Überartikel.. Zum Beispiel "Quad und ATV Marken" in der Forum Übersicht
und dahinter dann die ganzen Auflistungen? Währ das nicht übersichtlicher?

Vom Ding her find ich das übrigends super

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

06.09.2010 12:03
#5 RE: Vielen Dank antworten

In die Übersicht bekomme ich das Leider nicht mehr Rein

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

06.09.2010 12:13
#6 RE: Vielen Dank antworten

Wie ? geht nicht mehr rein??

Aber nu sind doch die einzelnen marken in der Übersicht ?
Wie kommen die denn da rein?

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

06.09.2010 12:18
#7 RE: Vielen Dank antworten

Den habe ich noch nicht Begriffen, was du meinst .

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

06.09.2010 12:25
#8 RE: Vielen Dank antworten

Na.. vielleicht liegts an der Frauschen logik..
Ich versuchs nochmal ... Da wo jetzt deine Markenauflistung ist nur eine Gesamtübersicht "Quad und ATV Marken" (zB) und wenn man das in der übersicht anklickt.. das dahinter dann diese Aufreihung zu finden ist, wie jetzt in der Übersicht?

Vielleicht währe das machbar? Oder geht das wirklich nicht?

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

06.09.2010 12:30
#9 RE: Vielen Dank antworten

Ich denke mal schon, waren den nur 3 Tage Arbeit umsonst. Es ist leider nicht möglich bei dem Programm die Sachen in einen Order zu Schieben neu Benennen und fertig.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

06.09.2010 12:33
#10 RE: Vielen Dank antworten

Das is ja blöd das das nicht geht
Dämliches Programm

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

06.09.2010 12:36
#11 RE: Vielen Dank antworten

Ich mach mir die Tage mal einen Kopf.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

06.09.2010 12:41
#12 RE: Vielen Dank antworten

Hört sich gut an
Ich schließ mich da auf jeden Fall der Meinung von Ecki an , das es etwas unübersichtlicher geworden ist

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

06.09.2010 13:10
#13 RE: Vielen Dank antworten

Ecki: Im Bezug auf ""Themen die einem nicht Interessieren kann man nicht wegklicken""

Dazu erkläre ich mal, Wenn du ein Theme anklickst die dir Interessiert, bist dann damit fertig, schau oben rechts da steht dann "" Dieser forum als Markiert anzeigen "" Das ganze Forum als Markiert anzeigen"" es geht...Hab es schon ausprobiert...viel Spass beim nachmachen...


Gruß Natalie.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

06.09.2010 13:51
#14 RE: Vielen Dank antworten

Du hast recht.

Danke Natalie

Grüße von der Harenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

06.09.2010 17:14
#15 RE: Vielen Dank antworten

Ecki:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen