Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

13.09.2010 18:09
Nachwuchs in Sicht ? antworten

UeNa, Do. 09.09. 2010

(ORIGINALTEXT)

Polizeikontrolle

Frisierter Roller
schafft
Tempo 121


Hittfeld (Ino)
Polizisten haben im Kreis Harburg einen 15-jährigen gestoppt, dessen Roller es auf eine Geschwindigkeit von 121 Kilometern pro Stunde brachte.
Erst nach einer Verfolgungsfahrt gelang es der Streife, den Jugendlichen auf dem Hof eines Motorradhändlers in Hittfeld zu stellen, teilte die Polizei gestern mit.
Der 15 jährige habe steif und fest behauptet, sein Roller fahre nur die erlaubten 25 Kilometer pro Stunde. Die Kontrolle eines Sachverständigen ergab allerdings, dass das Moped fast fünfmal so schnell fahren konnte.
Mit der flinken Fahrt durch das Flachland ist für den Jugendlichen von nun an Schluss.
Neben einem Verfahren erwarten ihn auch die entstandenen Kosten für die Sicherstellung und den Sachverständigen.


Das gesetz vertreten andere,
Sollte der Bengel selbst, den Hobel zu höchstleistung getrimmt haben, alle Achtung! Hut ab!
Wird (oder ist) bestimmt mal ein guter Schrauber!
Schade das in dem Artikel nichts davon zu lesen ist!

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

14.09.2010 08:24
#2 RE: Nachwuchs in Sicht ? antworten

Wenn der seinen bodenlosen Leichtsinn längere Zeit überlebt, könnte vielleicht ein begnadeter Schrauber draus werden. Aber ein toter Schrauber ist niemals ein guter Schrauber!

Und wenn man sich vorstellt, der hätte abrupt bremsen müssen? Dann wären ihm die Bremsen seines Rollers um die Ohren geflogen.

Den guten Schrauber erkennt man auch daran, dass er die Sicherheitaspekte nicht aus den Augen verliert.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

14.09.2010 20:04
#3 RE: Nachwuchs in Sicht ? antworten

Diese Jugend von heute...

Tempo 121.. Mit einem Roller, und das mit 15 Jahren.. Also, ne..

Ich kenne auch so einen, der in seiner Jugend... solche Sachen gemacht hat..

@ Ecki haben wir früher keine Schei.e gebaut????

Meine Mutter, ist heute noch sauer.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

15.09.2010 08:13
#4 RE: Nachwuchs in Sicht ? antworten

Hi Quaddel,

irgend wie hast du schon recht, dass wir früher auch keine Unschuldslämmer waren.

Damals gab es aber nicht so viele Möglichkeiten, sich den Hals zu brechen. Und man hat nicht andere dabei gefährdet.

Der Unterschied ist aus meiner Sicht: früher war es nur Leichtsinn, heute ist es leider mit Rücksichtslosigkeit gepaart.

Was ich eigentlich sagen wollte ist: Hoffentlich kriegt der Bengel die Kurve zum begnadeten Schrauber noch, bevor er den Löffel abgibt.

In der Ruhe liegt die Kraft

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

15.09.2010 19:13
#5 RE: Nachwuchs in Sicht ? antworten

"Jugend ist neugierig" und "Jugend forscht" !!!
...die Grenzen erfahren
...meist kommt was vernünftiges bei raus !!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen