Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Alles zur Marke Sym/ Daelim
Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

21.09.2010 18:07
Postitionslicht geht nicht antworten

Hallo zusammen, hab da ein kleines Problemchen, und zwar bei mir geht der Positions licht nicht. Haupt lampen gehen (beide) Ich habe eine neue Glühlampe gekauft (5W/12Volt) hab die Sicherungskasten Überprüft (15 Volt Sicherungen für die Beleuchtung) und hab alle steck Verbindungen überprüft auf richtigen Sitz der Kabel.... was mir noch bleibt ist zu überprüfen ob überhaupt Strom oben ankommt(zum Positions licht) und unterhalb der Verkleidung sind jeder menge Strom kabeln die mit Isulierband zusammen gemacht sind, dieser eine Kabel von der Postitions licht läuft ausgerechnet in dieser ganze Spagetti Verbindung zusammen.Schlimmsten falls muss ich auch dieser Kabel Spaggetti auseinander machen und schauen ob ein Kabel Verbindung selbständig gemacht hat.

oder übersehe ich da irgend etwas?

Quad Fahren ist nicht nur Hobby sondern auch Leidenschaft und Überzeugung für das, was man gerne und oft Tut.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.150

21.09.2010 19:54
#2 RE: Postitionslicht geht nicht antworten

Hallo Leila.

Wenn du das Standlicht.. Oben am Lenker meinst???
Liegt es wahrscheinlich, daran das sich die Kabel gelöst haben.
Ist, Sorry altersbedingt, die Kontakte sind wech Beizungsweise Kabelbruch in der Leitung.
Direkt im Gummistecker.
Du kannst die beiden Leitungen aus dem Gummistecker, nach oben Rausdrücken, und neu Verlöten. Logo einer + einer – hatte ich auch..

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

21.09.2010 22:17
#3 RE: Postitionslicht geht nicht antworten

Hallo. ja hab dieser Beleuchtungs element gemeint die oben (vorne) am Lenker sitzt. Eine Ferndiagnose ist immer etwas schwerig ich weis,aber alle Kabelverbindungen habe ich zu der zeit überprüft auf lockerung. Fehler ist aber jetzt gefunden worden....ihr kommt nicht drauf woran es gelegen hat und zwar......da wo der 5w/12 V. Birnchen rein passt....Diese Steckverbindung war innen etwas korrodiert sodass keine Strom Verb. vorhanden war. war auch nicht viel zu machen sodass allles wieder klappte. Jetzt geht es aber wieder, und ich bin wieder Happy.

Quad Fahren ist nicht nur Hobby sondern auch Leidenschaft und Überzeugung für das, was man gerne und oft Tut.

Getriebe Öl »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen