Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Atv
Vossy Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 8

21.09.2010 19:26
Der 7 Ölwecksel antworten

Hallo Leute also der 7 Ölwechsel hats nun gebracht bin gerade eher kleine Proberunde Gedreht

was war passiert?

Also ich als einzig echter Offroudfahrer hier im Forum habe mal Uboot gespielt weil reden kann man viel fahren muss man es und nicht rumheulen :rofl:

so das Loch war etwas zu tief wir hatten es zwar schon mal bewältigt und dabei wohl ausgebaggert und der regen die Tage tat sein Übriges so das mir das Wasser durch den Luftfilter in den Motor gedrückt hat die Variomatick war auch abgesoffen über den Auslauf und auch der Auspuff ist abgesoffen die Batterie stand unter Wasser sowie die Elektrik alles ist wieder Trocken und wasserfrei Morgen bekommt sie dann das Gute offroudöl wieder rein und dann sollte es gut sein ich muss noch die Ablassschraube der Variomatik ausbohren den die ist mir abgerissen aber das kein Problem die Spur ist auch wieder eingestellt jetzt muss sie nur noch gewaschen werden und der Luftfilter muss noch Trocknen und dann ist alles wieder gut so das wars erst mal von mir
Zum Abschluss bleibt zu sagen keine angst beim offroudfahren alles wird gut :thumbsup:

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

21.09.2010 19:57
#2 RE: Der 7 Ölwecksel antworten

Als eingefleischter streetdriver habe ich zu solchen Offroud (offroad) Aktionen und den damit verbundenen Nacharbeiten, wie du sie gerade beschrieben hast keine Zeit, keine Lust und vor allem auch nicht den nötigen Platz.

Aber wer es braucht

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

21.09.2010 19:59
#3 RE: Der 7 Ölwecksel antworten

Ja, ne is schon Klar..
Und Mindestens 2 Mal Ölwechsel mit Filter..

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

21.09.2010 20:04
#4 RE: Der 7 Ölwecksel antworten

Ich sach den nur noch OLAF... Kawa im Eis Versengt:

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Vossy Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 8

21.09.2010 21:16
#5 RE: Der 7 Ölwecksel antworten

Habe den Text von unserem Forum Kopiert sddas mit dem einzigen offrout fahrer bezog sich natürlich auf unser forum ist ein inseider

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen