Ich bin der Sammy und komm aus der Nähe von Heidelberg. Ich bin immoment noch 16 und wollte mir, nachdem ich mein Führerschein beendet habe, unbedingt ein Quad (am besten ein Straßen Quad) kaufen. jez such ich ein Wenig Unterstützung
Grüüüüße,Sammy Aus der mitte unseres Landes (Göttingen) Ich fahre nun seit ca. 2 Jahren Quad und habe damals bei den Pinneberger Quaddlern ein Kymco Quad empfohlen bekommen. Das erste Quad eine MXer 150 (Von Hütchen abgekauft),tolles Teil. Mein jetziges Quad eine MXU 300 Sind zwar im vergleich zu China Böllern etwas teuerer aber unterm Strich gesehen günstiger,weil du nicht ständig reparieren musst.Und brauchst du doch mal irgend welche Teile oder Zubehör findest du sehr viele Kymcohändler auch in deiner nähe. Nun hoffe ich dir ein wenig weiter geholfen zu haben. LG Volkmar (Wolle)
Hallo Sammy Mit meiner Kymco MXU 300 bin ich sehr zufrieden.Zwar hatte ich auch schon einen schaden,Variomatik-Riemen gerissen,ließ sich aber einfach und nicht allzu schwierig reparieren.Naja dafür habe ich sie sehr günstig bekommen. Außerdem hat das gute Stück schon über 15TKm gelaufen.Fazit : Preis/Leistung ist voll OK Zu dem was du investieren musst,schau doch einfach mal bei mobile.de rein.(Suche/Motorrad/Quad) LG Volkmar
... macht das Quad fahren ja, hab ich schon von vielen gehört. Ich war heute morgen noch ziemlich verpeilt und habs vergessen den Satz richtig zuende zu führen. Sorry