Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Die Meckerecke
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

08.10.2010 19:23
Passwort Knacken! Zugriff auf das Forum.. antworten

Ich möchte mich bei der Person Bedanken, die mal wieder versucht mein Passwort zu Knacken. Ich möchte DICH darauf hinweisen !! das ich Langsam keinen Bock mehr darauf habe. Dein IP ist 195.93.60.5 Du Benutzt ein Lap Top mit Windows XP. Du gehst mit einem WLAN Modem ins Netz. Die Neuanmeldung geht über die IP Adresse 85.177.288.136.
Soll ich dir Jetzt noch die Daten von Google geben ??? Wohnort !!!
Gruß Quaddelfahrer

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

08.10.2010 20:28
#2 RE: Passwort Knacken! Zugriff auf das Forum.. antworten

!!! SCHWEINEREI !!! Auch wenn ich mich RAR mache bin ich nicht weg !!! Wohnort , Jupp !!! ([b]P.M.[/b])

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

09.10.2010 08:45
#3 RE: Passwort Knacken! Zugriff auf das Forum.. antworten

Es gibt wohl überall solche Spinner, die glauben wie toll sie doch sind.

Aber in Wirklichkeit sind das ganz kleine Wichte, die im wirklichen Leben nichts zustande bringen.

HE DU SUPERHACKER, WENN DU NÄCHSTES MAL AUF DEM KLO SITZT UND WEGEN VERSTOPFUNG NICHT KACKEN KANNST. DANN DENK DARAN, DASS ICH DIR DAS GEWÜNSCHT HABE. UND DAS WIRD AB JETZT JEDES MAL SO SEIN. EIN NETTER, NICHT ENDENDER DÜNNSCHISS KANN AUCH GERN MAL DABEI SEIN.

Du glaubst es vielleicht jetzt noch nicht. Aber sei versichert, dass es funktioniert.

Wünsch dir gute Verrichtung

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

09.10.2010 12:51
#4 RE: Passwort Knacken! Zugriff auf das Forum.. antworten

Jupp, es sei Dir, blinder Hacker gesagt,; Du hast schon einmal versucht, das Forum zu knacken. Wäre Dir auch fast gelungen. Wie gesagt, nur fast. Denn Deine versuchten Angriffe auf meinen Computer konnte ich gezielt abwenden.
Bei solchen Versuchen werden die IP-Nummern schön abgespeichert mein Freund.

Und lass Dir eins gesagt sein. Wenn Du das nicht sein lässt, unser Forum zu stören, wirst Du mal Besuch bekommen von ein paar Motorrad Fahrern Das ist ein Versprechen.

Gruß Schnurpsel

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

09.10.2010 18:40
#5 RE: Passwort Knacken! Zugriff auf das Forum.. antworten

Na Hoffen wir mal das nichts weiter kommt...hatte schon mal ärger, da jemand mein E-mail missbraucht hat....Ip Address hat die Polizei von dieser Person...Hacker finde es einer Tolle sache irgend wo reinzu hacken.. aber für uns BETROFFENE istes nicht so Toll.

Quad Fahren ist nicht nur Hobby sondern auch Leidenschaft und Überzeugung für das, was man gerne und oft Tut.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

09.10.2010 19:50
#6 RE: Passwort Knacken! Zugriff auf das Forum.. antworten

Nachtrag zu meinem vorher geschriebenen Beitrag:
Damit der liebe Hacker auch kapiert, das ich weiß, wer er ist,hier ein kleiner Tipp. Früher hat er seine Komentare mit signiert.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Vielen Dank »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen