Diese Mail habe ich von den Wühlmäusen bekommen! Gruß Andreas
Hallo Trialfahrer
Am Samstagden 06.11.2010 werde ich ein freies fahren auf unserem Gelände Starten. Start 13.00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr ( freies Fahren für jedermann = 5,-€ ) Voranmeldungen währen nicht schlecht, denn je nach Menge der Anmeldungen werde ich aufbauen! Danach vielleicht noch Grillen? Klöhnschnacken? oder sonst irgendwelchen Unsinn! Auch dafür Voranmeldungen! Nur wer sich anmeldet kann mit grillen!
Anmeldung und Infos bei Hans Werner hwdethmann@t-online.de oder http://wuehlmaeuse-offroad.de/ Hoffe auf gute Beteiligung
Kann mit dem Begriff Trial, in Bezug auf Quad nicht viel Anfangen, entsprechend weiß ich auch nicht, was ich da mit meiner Barossa so anstellen kann. Hört sich aber interessant an, und wenn sich da noch ein paar vom Forum anmelden, würde ich auch zusagen.
Würde dann fahren wollen, sowie grillen
MfG, Oli *Das tapfere Schrauberlein*
Meine Meinung steht fest! Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Unter Trail versteht man das Befahren eines mit Stangen (Kugeln drauf) abgestecken Geländebereiches mit einem ATV - Quad nur wenn das Gelände ohne Allrad und ohne Getriebeuntersetzung zu bewältigen ist - .
Es gibt unterschiedliche Sektionen, die durchfahren werden müssen. Es geht nach Zeit und Geschicklichkeit.
Für alles was man nicht darf (Kugeln abwerfen, Stangen umfahren, Strecke verlassen, Fuß an die Erde setzen, Maschine zurücksetzen, Zeitüberschreitung, Abbruch der Sektion usw.) gibt es gestaffelte Strafpunkte.
Gewinner ist, wer am Ende der Veranstaltung die wenigsten Strafpunkte auf dem Konto hat.
Grüße von der Hafenkante
Ecki
In der Ruhe liegt die Kraft und ich bin ganz ruhig
Ok, hört sich schon mal interessant an, jetzt müßte dann nur noch jemand posten, ob die Strecke für Quads geeignet ist, bzw. ob die Möglichkeit besteht, nebenbei ein wenig im Gelände zu "offroaden", bzw. ein wenig "Geländefahren" zu üben. Nur für´s Grillen da hoch zu juckeln, und anderen beim Fahren zu zuschauen, wär es mir dann doch zu weit, bzw. würd dann mit dem Dachquad fahren
So, mal bitte Butter bei die Fische, wer kommt den mit, fährt mit dem Quad hin und fährt über Glückstadt??? Evtl. irgendwo treffen, zum gemeinsamen fahren?
Ich bin optimistisch, gehe von schönem Wetter (trocken) aus, bei strömenden Regen bleib ich auch lieber auf´m Sofa
Schweren Herzens habe ich jetzt die Entscheidung getroffen, das ich morgen nicht dort hin fahre Wetter ist nicht hitig, und bei Regen hin, dort und dann platter naß wieder zurück fahren ist nicht wirklich motivierend. Edit: Immerhin sind das 45 km, einfache Strecke, die ich dann alleine und naß quadeln müßte.
Das nächste Mal, wenn ich meinen Hänger habe, wird mich das Wetter nicht mehr schrecken, versprochen