Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Trail Veranstaltungen Bitte hier Rein
Seiten 1 | 2
Andi Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 60

26.10.2010 18:17
Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

Diese Mail habe ich von den Wühlmäusen bekommen!
Gruß Andreas

Hallo Trialfahrer

Am Samstagden 06.11.2010 werde ich ein freies fahren auf unserem Gelände Starten.
Start 13.00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr ( freies Fahren für jedermann = 5,-€ )
Voranmeldungen währen nicht schlecht, denn je nach Menge der Anmeldungen werde ich aufbauen!
Danach vielleicht noch Grillen? Klöhnschnacken? oder sonst irgendwelchen Unsinn!
Auch dafür Voranmeldungen! Nur wer sich anmeldet kann mit grillen!

Anmeldung und Infos bei Hans Werner hwdethmann@t-online.de oder http://wuehlmaeuse-offroad.de/
Hoffe auf gute Beteiligung

Bis dann

Hans Werner

SUZUKI KingQuad

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

26.10.2010 22:08
#2 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

Kann mit dem Begriff Trial, in Bezug auf Quad nicht viel Anfangen, entsprechend weiß ich auch nicht, was ich da mit meiner Barossa so anstellen kann.
Hört sich aber interessant an, und wenn sich da noch ein paar vom Forum anmelden, würde ich auch zusagen.

Würde dann fahren wollen, sowie grillen

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

26.10.2010 23:28
#3 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

Wo ist das??

.



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

26.10.2010 23:32
#4 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

St.Michaelisdon, müßte Nähe Brunsbüttel sein

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

26.10.2010 23:33
#5 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

ist das weit??

.



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

26.10.2010 23:58
#6 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

Von Dir aus, über Landstr. (Glückstadt, Brokdorf, Brunsbüttel) sind es gute 55km, 1Stunde sagt Google maps.

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

27.10.2010 08:59
#7 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

Unter Trail versteht man das Befahren eines mit Stangen (Kugeln drauf) abgestecken Geländebereiches mit einem ATV
- Quad nur wenn das Gelände ohne Allrad und ohne Getriebeuntersetzung zu bewältigen ist - .

Es gibt unterschiedliche Sektionen, die durchfahren werden müssen. Es geht nach Zeit und Geschicklichkeit.

Für alles was man nicht darf (Kugeln abwerfen, Stangen umfahren, Strecke verlassen, Fuß an die Erde setzen, Maschine zurücksetzen, Zeitüberschreitung, Abbruch der Sektion usw.) gibt es gestaffelte Strafpunkte.

Gewinner ist, wer am Ende der Veranstaltung die wenigsten Strafpunkte auf dem Konto hat.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft
und ich bin ganz ruhig

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

28.10.2010 06:41
#8 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

Ok, hört sich schon mal interessant an, jetzt müßte dann nur noch jemand posten, ob die Strecke für Quads geeignet ist, bzw. ob die Möglichkeit besteht, nebenbei ein wenig im Gelände zu "offroaden", bzw. ein wenig "Geländefahren" zu üben.
Nur für´s Grillen da hoch zu juckeln, und anderen beim Fahren zu zuschauen, wär es mir dann doch zu weit, bzw. würd dann mit dem Dachquad fahren

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

schlammloch 550XP Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 236

29.10.2010 20:31
#9 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

müssen erst noch sehen ob es paßt bei uns ,
wenn ja sind wir gerne mit dabei

The Way Out ...

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

31.10.2010 20:05
#10 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

So, mal bitte Butter bei die Fische, wer kommt den mit, fährt mit dem Quad hin und fährt über Glückstadt???
Evtl. irgendwo treffen, zum gemeinsamen fahren?

Ich bin optimistisch, gehe von schönem Wetter (trocken) aus, bei strömenden Regen bleib ich auch lieber auf´m Sofa

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

31.10.2010 21:59
#11 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

ich ausnahmsweise mal nicht mit dabei ...

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

02.11.2010 19:25
#12 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

Wir fahren dahin !!!
hab uns gerade angemeldet
incl. Grillen

wir fahren direkt mit beiden Maschinen aufgeladen mit der Pritsche dahin,
treffen uns dann dort ,
wenn noch jemand hin kommt

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

03.11.2010 08:43
#13 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

Die Wettervorhersage für Samstag ist nicht so berauschend.

Und wenn ich mir das bildlich vorstelle, von HH da hin und zurück, und dann so ein M...wetter wie gerade jetzt.

Schade, aber wir werden wohl auf den Ausritt verzichten.

Grüße von der Hafenkante

Karin + Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

...und ich bin gaaaanz ruhig

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

03.11.2010 17:32
#14 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

Bin nicht dabei habe Samstag keine Zeit

.

King Quad 700, denn das Leben ist zu kurz um ein kleines Quad zu fahren

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

05.11.2010 21:47
#15 RE: Freies Trailfahren bei den Wühlmäusen am 6.11.10 antworten

Schweren Herzens habe ich jetzt die Entscheidung getroffen, das ich morgen nicht dort hin fahre
Wetter ist nicht hitig, und bei Regen hin, dort und dann platter naß wieder zurück fahren ist nicht wirklich motivierend.
Edit: Immerhin sind das 45 km, einfache Strecke, die ich dann alleine und naß quadeln müßte.

Das nächste Mal, wenn ich meinen Hänger habe, wird mich das Wetter nicht mehr schrecken, versprochen

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen