Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Technische Probleme mit euern Quad,s / Atv,s
Seiten 1 | 2
Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

31.10.2010 09:31
Red Devil antworten

So, nun ist Red Devil seit der Anschaffuung August 2009 zum 4 Mal in der Werkstatt.
Geht bei 85 kmh in den Begrenzer; sonst bei 108 kmh. Aussredem geht der Hocker bei Stop an ner Kreuzung immer aus.

Die Entscheidung, das was anderes auf den Hof kommt, fällt mir immer leichter.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

31.10.2010 11:47
#2 RE: Red Devil antworten

Du hast die Kiste doch erst gerade in der Schrauberbude gehabt!?!

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

31.10.2010 13:09
#3 RE: Red Devil antworten

Seine Stammkunden soll man Pflegen.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

31.10.2010 13:54
#4 RE: Red Devil antworten

Quaddl, auch wenn ich Stammkunde bei Bernd bin, so hat es mich noch keinen Cent gekostet; ausserdem habe ich in der Garage mehr Platz

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

31.10.2010 13:57
#5 RE: Red Devil antworten

Volker, Du kennst das doch mit der Werkstatt. Aber wie schon geschrieben, die Entscheidung, das was anderes auf den Hof kommt rückt näher

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

31.10.2010 16:32
#6 RE: Red Devil antworten

Hi Schnurpsel,

das ist dann wohl leider doch ein gottverd.... MONTAGSTEIL, oder?

Wie wäre es mit einer (meiner) gebrauchten norwegischen Bergziege?

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

...und ich bin gaaaanz ruhig

Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

31.10.2010 17:54
#7 RE: Red Devil antworten

Der Jörg Heidenreich von Quad und Cross in Ellerbek hat bestimmt einen schönen stimmungsaufheller für dich

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

31.10.2010 19:19
#8 RE: Red Devil antworten

Jau Bernd, das kenn ich aus Erfahrung!!!

Und irgendwann hast Du die Lust an der Kiste verloren. Ob es jetzt an der Werkstatt liegt oder
an der eigenen Karre!!!!!!!!

Dann ist das Vertrauen in das Quad halt weg.

Problem ist meistens nur der Wertverlust am eigenen Schätzchen!

Wenn Du in Ägypten bist und Quad fahren wirst, wirste wohl in der gleichen Hütte landen wie ich ( siehe auch PN ).
Dann bring den Schrauber von da mit!!!!!!!!!!!

Wenn der da die 150 Kisten permanent warten muss, muss der gut drauf sein.

Oder sollten wir besser mit Dieter und Tom eine konzertierte Aktion vornehmen???

Mit vier Quads runter nach Hurghada, lach!

Und Deine Kiste komplett überholen lassen, aber ich glaub die anderen bräuchten es
dann auch.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

12.11.2010 23:13
#9 RE: Red Devil antworten

Scheiß Sorgen mit `nem Bock auf den Du dich nicht verlassen kannst...aber, so ist Kymco nicht.
Hab´ von Deiner Stamm-Werkstatt bisher auch nichts schlechtes gehöhrt!...von daher denke ich: "..der gibt bestimmt sein Bestes ! ! !

Nur mal so nebenbei:...hab` jetzt 18.000 Km auf der "Blauen" abgeritten, immer mal wieder da vor gekniet, den Knarrenkasten vorgekramt und dabei den einen oder anderen Tipp aus verschiedenen Foren beherzigt, (viel hilfreicher Müll war dabei) und selber geschraubt!!!

Geholfen hat das ARS.H-gefühl!!!...da stimmt was nicht,..da juckelt was,..der Klang ist anders,..!!!

Geschont haben Wir Unsere Rindviecher ja auch nicht, wo zu auch!!!...ATV.. muss das abkönnen,..in der See baden, Hill-climbing, Fango & Jumping, lange Touren, (530 KM D.K.)..die eigenen Knochen sind fertig, der Bock läuft aber immer noch (Grins)

...nur, wenn Du echt so´ne`Mistproduktion erwischt hast ( ich glaub das schon fast...?.. ) dann mach was!!!!!!

...Investiere, Schraub`...oder NEU...mach was!!!

mfg...TOM

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

13.11.2010 02:58
#10 RE: Red Devil antworten

...meine musikalische Antwort auf den Zossen...http://www.youtube.com/watch?v=XlbB1pD3y0A&feature=related......

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

13.11.2010 08:13
#11 RE: Red Devil antworten

Passende Mucke

Zitat von Schnurpsel
Aber wie schon geschrieben, die Entscheidung, das was anderes auf den Hof kommt rückt näher


Wenn Du Dich von Deinem alten Montagsteil trennen willst, und der Preis für das Montagsteil stimmt >>> ich suche die Herausforderung, und hätte ggf. Interesse

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.11.2010 18:18
#12 RE: Red Devil antworten

Mir, wurde Heute Übermittelt, das der Red Devil wieder für die Strasse zugelassen ist.
Ein Älterer Herr soll gesagt haben !!!! Er würde mich Sonntag Nass machen????
Ist ja nur Hören Sagen ( bis Jetzt)
JO sehen wir mal... WER den Sonntag PIPI in den Augen hat...
Ich finde es einfacher.. wenn du dich... an den Anblick meiner Maschine... von Hinten gewöhnst.....

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

19.11.2010 18:26
#13 RE: Red Devil antworten

Na, dann will ich aber Bericht darüber, was der ältere Herr so gerissen hat

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

19.11.2010 18:38
#14 RE: Red Devil antworten

Quaddl, wenn Du dicht genug ran kommst, kannst mir ja mal sagen, wie lange ich noch TÜV habe. Aber ich glaube, da wirst Du ein Fernrohr von der Sternenwarte nehmen müssen

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.11.2010 18:47
#15 RE: Red Devil antworten

Ich bin ja Kumpel.. Meine Seilwinde ist immer da.. und nur für dich nehme ich noch mein EXTRA Abschleppseil mit .. den weg zu deinem Händler kenne ich ja .













Eine Frage hätte ich da noch ::::::::::::::::






Macht der Für Stammkunden !!!!!! auch Sonntags auf ??????????

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen