Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Möre Offline

Daumengasfahrer

04.11.2010 19:27
Parkplatz oder so ähnlich antworten

Manchesmal ist es wie verhext es tut sich einfach keine Lücke auf in der sich das geliebte Vierrad parken lässt,so bleibt
einem nichts anderes übrig als auf so einem Wegelagererplatz(auch bekannt als Gebührenpflichtiger Parkplatz) zu Parken.
Wie verhaltet ihr euch auf solchen Parkplätzen und wie ist eure Erfahrung damit?
Ich suche mir immer eine kleine Ecke und bezahle nicht, denn wohin mit dem Ticket? Am Fahrzeug kann es wohl schlecht verbleiben ,und in der Tasche sieht es der Kontrolleur ja auch nicht

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

Ecki Offline

Ventileinsteller

05.11.2010 08:35
#2 RE: Parkplatz oder so ähnlich antworten

An die Frage kann man aus verschiedenen Positionen rangehen:

1. Gesetzeskonform - Du hast als Führer des Fahrzeugs ein P-Ticket zu ziehen und in / am Fahrzeug sichtbar anzubringen. Wie du das machst ist dein Problem (z.B. Plastikhülle für Ausweis o.ä.). Sieht der Kontrolleur nichts, bist du drann.

2. Umgehung des Problems - Nach Parkflächen für Motorräder Ausschau halten. Die brauchen in den meisten Fällen nicht zahlen, da die genau das gleiche Problem mit dem Parkticket haben wie du.

3. Drauf ankommen lassen - Das Knöllchen ist genauso schwierig am Fahrzeug anzubringen, wie ein Parkticket. Im Zweifel geht es jedoch vom Taschengeld ab.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft

...und ich bin gaaaanz ruhig

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen