Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Trail Veranstaltungen Bitte hier Rein
audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

09.11.2010 21:06
Adventstrial am 28.11.10 bei den Wühlmäusen antworten

Ich bin mal so Frei und stelle den Termin hier rein, vielleicht möchten ja noch andere rummoddern

Hallo Trialfahrer

Advendstrial
Am Sonntag den
28.11.2010 werde ich ein freies fahren ( Übungstrial ) auf unserem Gelände
Starten.
Start ab 13.00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr ( freies Fahren für jedermann
= 5,-€ )
Voranmeldungen währen nicht schlecht, denn je nach Menge der
Anmeldungen werde ich aufbauen!

Hoffe wieder auf eine gute Beteiligung
wie am 06.11.2010 denn das war super

Bis dann

Hans Werner

Infos gibt es hier:



Wühlmäuse S-H e.V.

Dethmann, Hans Werner

Tel.: 0172 9140500

hwdethmann(at)t-online.de

www.wuehlmaeuse-offroad.de

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

09.11.2010 22:22
#2 RE: Adventstrial am 28.11.10 bei den Wühlmäusen antworten

Ach ja, Termin ist bei mir notiert, werde mit größter Wahrscheinlichkeit hinfahren.

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

25.11.2010 06:29
#3 RE: Adventstrial am 28.11.10 bei den Wühlmäusen antworten

Hallo Leute,
hat keiner Lust, Zeit oder ähnliches, dort hin zu fahren???
Bin so langsam in der Wochenendplanung, und bin am grübeln, ob ich den Termin weiterhin blocke, oder den Sonntag doch verplane.
Wäre schön, wenn hier jemand Rückmeldung geben würde, der evtl. auch überlegt, hin zu fahren.
Natürlich nur bei entsprechenden Wetter > trocken von oben

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

25.11.2010 09:12
#4 RE: Adventstrial am 28.11.10 bei den Wühlmäusen antworten

Moin Schrauber

Hätte eventuell Interesse gehabt.

Fahre allerdings am Samstag nach Kirchlinteln (bei Verden/Aller) zu Scholly´s. Da ist von CanAm Offroad Days mit Probefahrtmöglichkei für Quad, ATV und Side by Side (Commander)

Das sind dann mit dem ATV mal eben 2,5 Stunden hin und 2,5 Stunden zurück.

Den Sonntag brauche ich dann wohl, um wieder auf normale Betriebs-(Körper)Temperatur zu kommen.

@ All

Wer Lust hat mitzukommen, kann sich ja wegen Absprache (Treff, Uhrzeit) hier melden

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

25.11.2010 19:12
#5 RE: Adventstrial am 28.11.10 bei den Wühlmäusen antworten

Hey,
wir können Sonntag nicht !!!
das Wetter ist zu ungewiss (Winterdienst)

Gruß Anja + Olaf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen