Ich bin mal so Frei und stelle den Termin hier rein, vielleicht möchten ja noch andere rummoddern
Hallo Trialfahrer
Advendstrial Am Sonntag den 28.11.2010 werde ich ein freies fahren ( Übungstrial ) auf unserem Gelände Starten. Start ab 13.00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr ( freies Fahren für jedermann = 5,-€ ) Voranmeldungen währen nicht schlecht, denn je nach Menge der Anmeldungen werde ich aufbauen!
Hoffe wieder auf eine gute Beteiligung wie am 06.11.2010 denn das war super
Hallo Leute, hat keiner Lust, Zeit oder ähnliches, dort hin zu fahren??? Bin so langsam in der Wochenendplanung, und bin am grübeln, ob ich den Termin weiterhin blocke, oder den Sonntag doch verplane. Wäre schön, wenn hier jemand Rückmeldung geben würde, der evtl. auch überlegt, hin zu fahren. Natürlich nur bei entsprechenden Wetter > trocken von oben
MfG, Oli *Das tapfere Schrauberlein*
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
Fahre allerdings am Samstag nach Kirchlinteln (bei Verden/Aller) zu Scholly´s. Da ist von CanAm Offroad Days mit Probefahrtmöglichkei für Quad, ATV und Side by Side (Commander)
Das sind dann mit dem ATV mal eben 2,5 Stunden hin und 2,5 Stunden zurück.
Den Sonntag brauche ich dann wohl, um wieder auf normale Betriebs-(Körper)Temperatur zu kommen.
@ All
Wer Lust hat mitzukommen, kann sich ja wegen Absprache (Treff, Uhrzeit) hier melden
Grüße von der Hafenkante
Ecki
In der Ruhe liegt die Kraft... ...und ich bin gaaaanz ruhig