Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.750 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Kymkos Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 2

22.11.2010 21:20
Druckerei für Weihnachtsgeschenke für Quad Freunde antworten

Tag,

ich wollte in diesem Jahr meinen Quad Kumpels und mir eine besondere Weihnachtsüberraschung machen. Und zwar wollte ich gerne Tassen mit unserem Lieblings Quad Motiv. Nun ist es ja so, dass tassen mit Fotos keine Seltenheit sind. Allerdings habe ich bisher noch keine Tasse so gesehen, dass ich mir dachte "diese Druckerei" ist etwas für mich.

Ich finde häufig, sehen die Fotos verpixelt aus. Habt ihr schon einmal eine andere Erfahrung mit einer (Online) Druckerei gemacht?

Wer mir zu tollen Tassen verhelfen möchte, darf mir gerne seine Druckerei Tipps mitteilen :-).

Grüße, Kymkos

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

23.11.2010 10:30
#2 RE: Druckerei für Weihnachtsgeschenke für Quad Freunde antworten

Hi. Gut Idea, was du da vorschlägst. Hast du jemand an der Hand die Tassen mit unser Quad Bilder verziehren kann oder bist du auf Erfahrungsaustausch aus? Also wenn du jemand an der Hand hast und die Sache nicht zu sehr Teuer ist, dann bin ich dabei mit zwei Tassen. aber das Besprechen wir noch welcher Quads dann auf die Tassen kommen.


Gruß Natalie.

Quad Fahren ist nicht nur Hobby sondern auch Leidenschaft und Überzeugung für das, was man gerne und oft Tut.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

23.11.2010 11:34
#3 RE: Druckerei für Weihnachtsgeschenke für Quad Freunde antworten

@ Leila

Ich glaube da hast du was mißverstanden.

Kymcos sucht einen Drucker, der im Tassen vernünftig mit Bildchen (Quads) bedruckt und fragt hier im Forum an, ob jemand so einen Spitzendrucker in Petto hat.

Zum Beispiel guggst du hier:

http://www.personalisierte-geschenkideen...-bedrucken.html

Und ganz wichtig scheint mir, dass die Aufnahmen eine möglichst hohe Auflösung haben, dann tritt die Verpixelung nicht so stark auf.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

23.11.2010 18:57
#4 RE: Druckerei für Weihnachtsgeschenke für Quad Freunde antworten

Hab ich doch auch so geschrieben... Ecki. GG. Egal....auf jedenfall bin ich dabei wenn was gutes dabei rauskommt. 1x Kymco 300 und 1x Daelim

Quad Fahren ist nicht nur Hobby sondern auch Leidenschaft und Überzeugung für das, was man gerne und oft Tut.

Jacko ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 13:16
#5 RE: Druckerei für Weihnachtsgeschenke für Quad Freunde antworten

Hi!

Super Idee, versucht habe ich das auch schon aber hatte mit der Druckerei das selbe Resultat wie du auch! Und das obwohl ich echt ein total hochauflösendes Bild hingeschickt hatte. Also nix runtergepixelt und so. Mir hat das dann keine Ruhe gelassen und ich hab mir noch ne andere Druckerei geschickt die evtl. nicht sagt dass der miese Druck an meinem Foto liegt sondern ehrlich ist. Bei der zweiten Druckerei hatet ich dann echt Glück, man sieht das Foto richtig gestochen scharf und ich bin echt froh dass mir das Geld nicht zu schade war das nochmal zu versuchen! Also wenn ihr für ein Gemeinschaftsprojekt ne wirklich gute Druckerei sucht dann einfach mal da reinschaun: http://www.wir-machen-druck.de

Bis dann!

Jacko

Kymkos Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 2

31.01.2011 19:55
#6 RE: Druckerei für Weihnachtsgeschenke für Quad Freunde antworten

Hi!

Die Überraschung ist gelungen kann ich Euch sagen!! Nur mal als Empfehlung wenn ihr auch mal was tolles zum Verschenken sucht!

Ich kann sowas nur empfehlen!

Bis dann!

«« Amokfahrt
Job »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen