Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

13.12.2010 18:48
Suche dringend bekloppten Quadfahrer!!! antworten

Suche dringend den bekloppten Quadfahrer, der heute gegen 17.45 bis ca. 18.15 Uhr auf der Straße vor unserem Haus Donuts drehte, mit quer gestelltem Quad die Dorfstr. rauf und runter fuhr und zu guter letzt in unseren Garten fuhr, wo er im hohen Pulverschnee rumspielte, Donuts drehte und die geräumte Terrasse wieder voller Schnee geschmissen hat.

Viel kann ich zu dem nicht sagen, war ein kleines schwarzes Quad, der Fahrer hatte ne schwarze Jeans und schwarze Kapu-Jacke mit weißem Quad auf´m Rücken an.

Wer kann helfen

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

13.12.2010 20:04
#2 RE: Suche dringend bekloppten Quadfahrer!!! antworten

oah.. den Bösewicht kenn ich ... der paniert auch mal ganz gerne sein Quad.
Sahen die Donuts vielleicht zufällig wie Audi-Ringe aus??

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

13.12.2010 21:07
#3 RE: Suche dringend bekloppten Quadfahrer!!! antworten

Neeeee, Audi-Ringe waren das nicht, brauche dringend sachdienliche Hinweise, da meine Frau den Verdacht hat, das ich das gewesen sein könnte.............
................Als ob ich so´nen Blödsinn machen würde

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

14.12.2010 08:53
#4 RE: Suche dringend bekloppten Quadfahrer!!! antworten

Das war dann wohl das berüchtigte (Quad)-Schnee-Yeti

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

14.12.2010 15:23
#5 RE: Suche dringend bekloppten Quadfahrer!!! antworten

mmm ....aaaaa... oooolllliiii????

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen