Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

23.12.2010 14:51
Einkaufen zu Weihnachten antworten

Heute bin ich mal wieder in meine Lieblings Laden zum Einkaufen ( Wir Lieben Lebensmittel)
Auf der Suche nach einem Parklatz wurde ich schnell fündig, von rechts kommen bin ich in die Freie Lücke gefahren. Neben mit fuhr ein BMW Kombi in eine Freie Lücke, ein Älteres Ehepaar im Fahrzeug, die hatten wohl irgendwie Stress und ich sollte jetzt den Dämpfer abbekommen. Der Ältere Herr meinte gleich ob ich nicht Sehen könnte, ÄH doch wieso.. Da wollte er Parken.. Ja ne is schon klar, hast doch einen Parkplatz.. Er pöbelt wie ein Großer... ich sach noch das ist nicht gut für das Herz... Da geht auch schon seine Frau auf mich los... MMMM Ehestreit, aber jetzt sind wir uns wieder einig... Gute Frau, seit wann Duzen wir uns den... UPS da sacht sie nix mehr... ER den wieder.. ich habe letztens erst gehört das wenn er von Links kommt Vorfahrt hat ... Sach ich doch zu ihm,, na da hat die Nachschulung wohl auch nix Gebracht... STVO steht da auf dem Schild und da Gilt Rechts vor Links.. Da is er Richtig geplatzt ... Ich währe ein Ar.. Und könnte meine Mistkarre woanders Parken... ich den nö muss ich doch nicht,, habe doch einen Parkplatz.. Die beiden Trollen sich und Pöbeln immer noch ... Also rein in den Laden Einkaufen, noch nen Kumpel getroffen bissel gesülzt und ab zum ATV....
HA da Wahren sie wieder ... Haben Ihren Kombi vollgeladen und kommen nicht vom Parkplatz ... Sacht er zu Mir Können sie mal Schieben ... Watt... nie im Leben ....
Ganz Freundlich sagte ich zu ihm ... Das Tut Mir Aber Leit .... Arsc.. können so was nicht, aufs Atv noch mal Schön Gewunken... und wech...
Ich Liebe Weihnachtseinkäufe

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

23.12.2010 16:55
#2 RE: Einkaufen zu Weihnachten antworten

" Q " Du ungehobelter KLOTZ......
.
- Parkt ´nen schwarzer Golf, (breit wie er nu mal ist), rückwärts, halb auf´m Behinderten-und halb auf`m freien Parkplatz, da platzte ich fast vor Parkwut und drängte mich seinerseits direkt neben seine Fahrerseite auf den Platz, da kommt einer auf mich zu und stellt mir eine dieser hochintelligenten Fragen...wie der Fahrer denn jetzt in das Auto einsteigen soll? (es wahren echt noch einige zentimeter Luft)...gute Frage!..hab ich geantwortet ! ...aber hier am Gerberplatz sind behindertengerechte Plätze nu mal rar und unverschämt ist es allemal, sich so breit zu machen und gleich Zwei Plätze zu beanspruchen. ..."man sollte wirklich die Polizei rufen" sagte der "Breite". O.K. rufen Sie die Polizei, ich bin ja noch etwas hier...und tätigte meine Einkäufe, innerlich lächelnd, mit dem gedanken an "selbstjustiz" kehrte ich bei Feinkost-Albrecht ein und tauschte Taler gegen Six-Pac, So´n Mucki-macher macht die Backen Dick, voll heisser Luft, und zeigt sich anschliessend nicht mehr...hm, hm, fair war das nicht von mir, O.K. aber manchmal überkommt einem echt so´n Kotzgefühl.
.
Ist das normal, : junge Leutz - schwarzer Golf - mir gehört die Welt ? ? ?
.
...neulich musste ich hilfestellung leisten, bei ner Brillenkorrektur...aber das ist ne andere Story ...
.
mfg......

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen