An Bastelobjekten hat der Oli noch genug zu Hause: - Golf von Frau heizt nicht - Bremslicht vom Anhänger links funzt nicht, trotz neuer Birne - Alltags-Audi ruft nach Zahnriemenwechsel - Spaß-Audi wartet auf Tüv - Barossa möchte gerne ein komplett schwarzes Outfit haben Dann steht hier noch ne verunfallte Barossa meinen Rasen platt >>> bald ist sie in Einzelteile zerlegt und eingelagert
Sollte dann irgendwann Langeweile aufkommen, hab ich hier noch einen Audi zum schlachten (muß auch bald mal geschehen, Frau ist wegen dem schon angefressen), und könnte dann mit Restauration von meinem Audi Coupè, Bj.´81, beginnen.
Da braucht der Oli kein Qwuad mit Obtick
MfG, Oli *Das tapfere Schrauberlein*
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
Der Bericht ist ja sehr interessant, aber nicht jeder Käufer eines Quads ist KFZ-Meister und kann sich das Teil in langen Schraubersitzungen erst zurecht basteln.
Otto-Normalquadfahrer wäre allein bereits mit den Höhenschlagreifen und spätestens bei dem gerissenen Tank aufgeschmissen. Und dann stünde das Teil ständig in der Werkstatt. Und die wäre in diesem Fall 700 km !!! entfernt. Da nützt auch die Gewährleistung nicht viel.
Wenn man ließt, welche Macken das Teil anfangs hatte, kann man wirklich nur abraten.
Grüße von der Hafenkante
Ecki
In der Ruhe liegt die Kraft... ...und ich bin gaaaanz ruhig
Ist schon klar das so ein Wok nichts ist für einen mit Zwei linken Händen ich wollte auch nur damit sagen das in den Richtigen Händen mit den Teilen was geht. Die Liste mit den Mängel ist warscheinlich noch länger wie dort Beschieben. Ich kenne den guten mann ja nun Persönlich und als wir hörten was er sich da gekauft haben soll wollte es keiner glauben aber wie in den Artikel steht er Bastelt so oder so ob nun Marke oder Böller. Er hat halt noch Autoschlosser Gelernt und nicht wie heute Ersatzteilaustauscher mit Hochtrabender Berufsbezeichnung.
Ich gehöre auch zu denen, die Mangels eigenem Wissen schrauben lassen ... und stehe auch dazu
Wenn dein Kumpel so ein Könner ist, was hätte der aus einem Marktenteil in der in so ein Trümmerteil investierten Zeit und für die zusätzlich aufgebrachte Kohle alles rausholen können?
Aber man muß wohl ganz einfach Prioritäten setzen.
Grüße von der Hafenkante
Ecki
In der Ruhe liegt die Kraft... ...und ich bin gaaaanz ruhig