Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Ebay & CO
Seiten 1 | 2
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

06.01.2011 12:12
Kawa ?? oder auch nicht antworten

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

06.01.2011 12:21
#2 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

Na super was sich alles schon Kawa nennen möchte , und die 10% teile die er bis jetzt getauscht hat........

Da ist einfach noch zuviel drann was bei der Fahrt abfallen kann (wenn nicht schon im stand)

.

King Quad 700, denn das Leben ist zu kurz um ein kleines Quad zu fahren

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

06.01.2011 22:38
#3 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

Ooooh, ein Qwuad mit Obtick, ein Tühde Deütsch für den Wervasser

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

06.01.2011 23:35
#4 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

aber tUv bis 2013 ... zuschlagen Jungs .. steht doch Kawasaki drauf

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

07.01.2011 08:30
#5 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

Für denjenigen, der zuhause einen privaten Schrottplatz anlegen will ist das Teil doch ein prima Einstieg, oder??

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

07.01.2011 09:47
#6 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

Am Besten finde ich noch dabei!!!!! Das sie jetzt schon in der Werkstatt steht... ist doch der Richtige Platz für das Teil...

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

07.01.2011 11:02
#7 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

Sucht Oli nicht mal wieder was zum basteln?

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

07.01.2011 19:24
#8 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

An Bastelobjekten hat der Oli noch genug zu Hause:
- Golf von Frau heizt nicht
- Bremslicht vom Anhänger links funzt nicht, trotz neuer Birne
- Alltags-Audi ruft nach Zahnriemenwechsel
- Spaß-Audi wartet auf Tüv
- Barossa möchte gerne ein komplett schwarzes Outfit haben
Dann steht hier noch ne verunfallte Barossa meinen Rasen platt >>> bald ist sie in Einzelteile zerlegt und eingelagert

Sollte dann irgendwann Langeweile aufkommen, hab ich hier noch einen Audi zum schlachten (muß auch bald mal geschehen, Frau ist wegen dem schon angefressen), und könnte dann mit Restauration von meinem Audi Coupè, Bj.´81, beginnen.

Da braucht der Oli kein Qwuad mit Obtick

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

08.01.2011 11:11
#9 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

Mehr hast du nicht um die Ohren.. das ist in eine Woche alles Abgearbeitet

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

08.01.2011 11:15
#10 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

Du kannst gerne kommen, und Dich austoben

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

08.01.2011 11:34
#11 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

Danke für dein Angebot, leider keine Zeit

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Heidegeist Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 8

13.01.2011 18:52
#12 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

Leute sch schlecht ist der Wpk gar nicht ich kenne jemanden der hat son Teil.
http://www.quadwelt.de/index.php?option=...=100&Itemid=187
Aber man muss daran Arbeiten!

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

14.01.2011 12:47
#13 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

@ Heidegeist

Der Bericht ist ja sehr interessant, aber nicht jeder Käufer eines Quads ist KFZ-Meister und kann sich das Teil in langen Schraubersitzungen erst zurecht basteln.

Otto-Normalquadfahrer wäre allein bereits mit den Höhenschlagreifen und spätestens bei dem gerissenen Tank aufgeschmissen. Und dann stünde das Teil ständig in der Werkstatt. Und die wäre in diesem Fall 700 km !!! entfernt. Da nützt auch die Gewährleistung nicht viel.

Wenn man ließt, welche Macken das Teil anfangs hatte, kann man wirklich nur abraten.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Heidegeist Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 8

15.01.2011 10:29
#14 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

Ist schon klar das so ein Wok nichts ist für einen mit Zwei linken Händen ich wollte auch nur damit sagen das in den Richtigen Händen mit den Teilen was geht.
Die Liste mit den Mängel ist warscheinlich noch länger wie dort Beschieben.
Ich kenne den guten mann ja nun Persönlich und als wir hörten was er sich da gekauft haben soll wollte es keiner glauben aber wie in den Artikel steht er Bastelt so oder so ob nun Marke oder Böller.
Er hat halt noch Autoschlosser Gelernt und nicht wie heute Ersatzteilaustauscher mit Hochtrabender Berufsbezeichnung.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

16.01.2011 18:39
#15 RE: Kawa ?? oder auch nicht antworten

Ich gehöre auch zu denen, die Mangels eigenem Wissen schrauben lassen ... und stehe auch dazu

Wenn dein Kumpel so ein Könner ist, was hätte der aus einem Marktenteil in der in so ein Trümmerteil investierten Zeit und für die zusätzlich aufgebrachte Kohle alles rausholen können?

Aber man muß wohl ganz einfach Prioritäten setzen.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen