Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Termine
STERNENJAEGER ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 13:49
PFINGSTOUR Samstag 30.05.09 antworten

Moin MÄDELS

LUST sich anzuschliessen???


So die Tour startet am 30.05.2009 pünktlich um 9.00 Uhr am Stadtzentrum Schenefeld,dort kann man in der Nähe auftanken.

Zweiter Treffpunkt wäre in Norderstedt bei Meyers Mühle

Von dort über Norderstedt und Ahrensbök grobe Richtung Timmendorfer Strand/Scharbeutz dort Mittagessen mit Meerblick.

Dann Zurück über Eutin/Plön
Pause zum Kaffeetrinken am Motorradtreff Plöner See von dort zurück nach Hamburg.

Durchschnittsgeschwindigkeit wird so ca 80 km/h sein.

Gelegentliche Raucherpausen werden gemacht, aber nicht alle 10 Minuten

Jeder ist Willkommen,der einfach gerne fährt,denn darum gehts ja schließlich

Mal sehen ob man seine Affinitäten (ich mag den nicht und der mag mich nicht und so weiter) ,vergessen kann um einfach gemeinsam eine schöne Tour zu fahren und Spass zu haben.

Falls Interesse, gebt hier bitte kurz Bescheid http://www.nw-quadforum.de/index.php?pag...27747#post27747

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

12.05.2009 15:00
#2 RE: PFINGSTOUR Samstag 30.05.09 antworten

Hallo Sterni ,Olaf und Ich
wir sind Pfingsten immer auf Römö,
darum können wir leider nicht dabei sein.

Euch aber ganz viel Spaß und Grüße an alle

Anja + Olaf

Z400 Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 26

12.05.2009 20:53
#3 RE: PFINGSTOUR Samstag 30.05.09 antworten

hm,ist definitiv gespeichert! ich muß nur sehen, ob ich den tag nicht af den hund von bekannten aufpassen muß (hatte ich ihnen versprochen...). ansonsten werde ich da sein und mit euch fahren!

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

13.05.2009 10:23
#4 RE: PFINGSTOUR Samstag 30.05.09 antworten

Ja hört sich gut an.

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby..

Hexe ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 20:11
#5 RE: PFINGSTOUR Samstag 30.05.09 antworten



Bin nicht da fahre auf Zeltlager

STERNENJAEGER ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 00:55
#6 RE: PFINGSTOUR Samstag 30.05.09 antworten

MOIN

paar tage habt ihr ja noch ,würden uns freuen , nen paar von EUCH dabei zu haben,

läuft alles gesittet ab , ohne fraggelhaftes benehmen

STERNENJAEGER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 10:17
#7 RE: PFINGSTOUR Samstag 30.05.09 antworten
na wie isset mit EURER lust???
trx guste ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 23:26
#8 RE: PFINGSTOUR Samstag 30.05.09 antworten

Ich kann auch nicht

Bigger is Better

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

28.05.2009 22:57
#9 RE: PFINGSTOUR Samstag 30.05.09 antworten
Bei mir sieht es im Moment so aus. Entweder mit auf Tour oder Carport weiterbauen.
Das Carport muss fertig bis zum Harz. Sonntag soll ich noch einen Motor Reparieren.
Montag weiter am Carport Arbeiten. Also, Sorry nicht Böse sein, das was ich möchte ( Mitfahren) geht leider nicht.

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby..

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen