Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

27.01.2011 19:17
Job antworten

Für alle, die es interessiert; ich mußte leider schon wieder meinen Job ändern, da ich von meiner jetzigen Fa. seit Dezember keinen Lohn mehr bekommen habe. Mein Anwalt hat zu tun. Das ist im letzten halben Jahr schon die zweite Fa.
Hat nun aber auch einen Vorteil. Ich fahre nicht mehr in die Ferne sondern nur noch Tagestouren. Ich fahre jetzt Betonteile. Freut sich nmeine bessere Hälfte da ich jetzt immer zu Hause bin. Ehrlich gesagt: Ich auch, da ich nur noch ca. 3 Jahre arbeiten muß

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

27.01.2011 20:01
#2 RE: Job antworten

Moin Bernd, ich dachte ja auch du Arbeitest da ehrenamtlich

Ne mal spassss bei seite, kenne das auch wenn die Firma nicht mehr zahlen kann und gerade pleite geht. Ist echt nicht schön aber Gott sei dank lange, lange her.

Hoffe für dich das du deine Kohle bald hast.

Gruss Nils

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

27.01.2011 20:48
#3 RE: Job antworten

Na, ist doch auch was schönes wenn du nicht mehr ganz so weit raus musst. und mit dem Gehalt wünsch ich dir auf jeden Fall viel erfolg das das schnell über die Bühne geht.
Und Frauchen freut sich sicher

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

28.01.2011 08:09
#4 RE: Job antworten

Hi Schnurpsel

Das waren noch Zeiten, als man alle paar Monate zu einem Arbeitgeber gewechselt hat weil der mehr bezahlt. Lang lang ist es her.

Wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer mit den Ausbeutern. Bin froh, dass ich auch nur noch knapp 6 Jahre nach habe.

Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Glück, dass du den Lohn noch nachträglich bekommst und in dem neuen Job alles klappt.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

28.01.2011 13:08
#5 RE: Job antworten

Hat ja auch den Vorteil, wenn der nicht zahlt baust du dir aus den Teilen ein Neues Haus.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

28.01.2011 14:44
#6 RE: Job antworten

Kopf hoch
und deine Bruni freut sich das sie dich wieder hat...???

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

28.01.2011 18:14
#7 RE: Job antworten

Hast Du jetzt schon den Arbeitgeber gewechselt oder ärgerst Du Dich, dass die Knete nicht kommt und bist im Rechtstreit, bzw. in der Anbahnung des Rechtsstreits??
Schick mal ne PN!

Gruß Volker

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen