Für alle, die es interessiert; ich mußte leider schon wieder meinen Job ändern, da ich von meiner jetzigen Fa. seit Dezember keinen Lohn mehr bekommen habe. Mein Anwalt hat zu tun. Das ist im letzten halben Jahr schon die zweite Fa. Hat nun aber auch einen Vorteil. Ich fahre nicht mehr in die Ferne sondern nur noch Tagestouren. Ich fahre jetzt Betonteile. Freut sich nmeine bessere Hälfte da ich jetzt immer zu Hause bin. Ehrlich gesagt: Ich auch, da ich nur noch ca. 3 Jahre arbeiten muß
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
Moin Bernd, ich dachte ja auch du Arbeitest da ehrenamtlich
Ne mal spassss bei seite, kenne das auch wenn die Firma nicht mehr zahlen kann und gerade pleite geht. Ist echt nicht schön aber Gott sei dank lange, lange her.
Hoffe für dich das du deine Kohle bald hast.
Gruss Nils
.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt! die 10 summt die Titelmelodie von Tetris
Na, ist doch auch was schönes wenn du nicht mehr ganz so weit raus musst. und mit dem Gehalt wünsch ich dir auf jeden Fall viel erfolg das das schnell über die Bühne geht. Und Frauchen freut sich sicher
Hast Du jetzt schon den Arbeitgeber gewechselt oder ärgerst Du Dich, dass die Knete nicht kommt und bist im Rechtstreit, bzw. in der Anbahnung des Rechtsstreits?? Schick mal ne PN!