Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Trail Veranstaltungen Bitte hier Rein
Andi Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 60

26.02.2011 20:51
Übungstrail in Lägerdorf am 6.3.2011 antworten

Die folgende Mail habe ich von Jörn bekommen!

Gruß Andreas

Der MSC Lägerdorf veranstaltet einen Club- und Übungstrial am 06. März 2011 ab 10:00 Uhr.
Es ist eine Veranstaltung zum Üben, es gibt keine Pokale. Dafür aber - wie jedes Jahr - Brötchen
und Gegrilltes für kleines Geld.
Wir bauen die gern gesehen Aufgaben wie Schräglage, Verschränkung und Rückwärtsfahren auf
und das auch noch im Sand oder an Steigungen. Um das unterschiedliche Verhalten eures Autos
zu testen könnt ihr die Sektionen beliebig umstecken, so daß auch ein Trainingseffekt eintritt.
Wenn ihr also Lust habt die ganzen "Schweinereien" der kommenden Saison mit den Konkurrenten
der eigenen Klasse zu üben, dann laßt euch diese Gelegenheit nicht entgehen.
Bitte meldet euch kurz, wenn ihr fahren wollt, dann können wir die Sektionen dananch aufbauen.

Infos bekommt ihr beim
sportleiter@msc-laegerdorf.com

oder unter
Tel.: 0173-3834174

p.s.:
Das Startgeld beträgt 6,50 Euro pro Fahrer. Auch Jugendliche ab
15 Jahren dürfen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten starten.

SUZUKI KingQuad

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

04.03.2011 05:57
#2 RE: Übungstrail in Lägerdorf am 6.3.2011 antworten

Fährt hier jemand hin???
Hätte Lust.

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.150

04.03.2011 08:49
#3 RE: Übungstrail in Lägerdorf am 6.3.2011 antworten

Ich nicht, habe die Rüsselpest

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

schlammloch 550XP Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 236

04.03.2011 13:44
#4 RE: Übungstrail in Lägerdorf am 6.3.2011 antworten

auf welchem Gelände und wo findet das denn statt ?

The Way Out ...

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

04.03.2011 17:32
#5 RE: Übungstrail in Lägerdorf am 6.3.2011 antworten

Soll in Puls (Kreis Steinburg) sein, habe da noch nicht angerufen, da ich alleine wohl eher nicht hin fahre ;-)

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

schlammloch 550XP Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 236

05.03.2011 17:08
#6 RE: Übungstrail in Lägerdorf am 6.3.2011 antworten

Auch so Kieskuhle Holling in Puls jo da waren wir ja schon ein paar mal.
Wenn das Wetter so wie heute ist (Sonne+Trocken)
werden wir mit den Maschinen so da hin fahren und mal schauen ,
weiteres ergibt sich dann vor Ort ,
sonst fahren wir weiter ne Tour ,
ev. Brunsbüttel da ist Fischmarkt.
Fahren aus IZ ca. 9.30 Uhr los.

The Way Out ...

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

06.03.2011 08:28
#7 RE: Übungstrail in Lägerdorf am 6.3.2011 antworten

Schade, wollte erst gegen 11 - 12 starten, mit Auto und Hänger, bis ca 16 Uhr bleiben, und dann weiter nach Bad Bramstedt.

Muß erst hier zu Hause noch ein paar Dinge erledigen.

Ich hoffe, ich habe noch Eure Handy-Nr. (Olaf Handy Firma habe ich auf alle Fälle noch), versuche Euch dann nachher mal zu erreichen, ob Ihr noch dort seit, bzw. auch noch bleibt

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen