Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.605 mal aufgerufen
 Hier kannst du dein Quad / Atv Vorstellen
Seiten 1 | 2
Nito81 Offline

Ventileinsteller

09.04.2011 14:20
#16 RE: Welches Quad ist geeignet???? antworten

Tja ein Yamaha Händler der Quads verkauft ist schon schwer zu finden, aber einen der auch noch eine da hat zum probe fahren glaube ich ist fast nicht findbar . Denke jeder Yamaha Händler kann dir eine bestellen aber mehr auch nicht .......

Und vor 2 Monaten war meine King dir noch zu teuer..... und jetzt darfs bis 10000 flocken sein ..... Da darft du dich auch echt für in der Ar..... beissen, sorry ist aber so

Ich denke mal du solltes einfach mal Die Dinli oder was denkbar gleiches Probefahren um zu sehen ob ATV mit Allrad Opamatik und Leistung was für dich ist und reicht oder ein Sport Quad mit Fußschaltung viel leistung ,2x4 die auch im Gelände fahrbar wäre.

Ich bin ja auch noch am suchen was für mich was wäre.Auf jeden fall mehr als 250 ccm sollen es schon sein(wobei ich schon fast 2 mal eine gekauft hätte, (weil total günstig )wer weis was noch kommt. Top wäre min 90 km/h Allrad und so 400-500 ccm. Ich weis da kommen schon ein paar in frage aber mir alles zu teuer . Bin auch schon soweit das ich nach Fußschalter schaue obwohl ich noch nicht einen meter mit sowas gefahren bin ....... und nicht weis ob es mir überhaubt liegt ..... Naja, wünsch dir auf jeden fall viel glück bei der suche.......

.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

audidriver Offline

Daumengasfahrer

09.04.2011 14:30
#17 RE: Welches Quad ist geeignet???? antworten

Zitat von Ecki
Im Q-Team nord Forum wird eine schwarze TGB Blade 425 LOF für 4.900,- angeboten

Telefonat ist für morgen verabredet, da er mir nicht auf PN antworten will/wollte.
Ist vom Hubraum her nicht ganz an dem was ich suche, aber der Preis scheint interessant.

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

audidriver Offline

Daumengasfahrer

09.04.2011 14:37
#18 RE: Welches Quad ist geeignet???? antworten

@Nils: Beisse schon ganz kräftig!!! Vor 2 Monaten war ich leider nicht heiß genug auf was Neues, aber jetzt mit zunehmend schönerem Wetter reicht die Barossa nicht

Wenn Du mal Fußschaltung probieren willst, mußt Du rum kommen, dann kannst ein paar Runden üben und probieren.
Hat man(n) aber schnell drauf mit der Schaltung

MfG, Oli

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

Nito81 Offline

Ventileinsteller

09.04.2011 15:24
#19 RE: Welches Quad ist geeignet???? antworten

Ja super, komme gerne mal vorbei zum probieren ..... kannst mir ja mal ne PN schreiben mit deiner adresse vieleicht noch ne

telef.N.r das wir uns mal kurzschliessen wann du mal zeit hast oder sag mir einfach wenn es dir mal passen würde....

.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

audidriver Offline

Daumengasfahrer

20.04.2011 21:15
#20 RE: Welches Quad ist geeignet???? antworten

So, die Blade vom Q-Team Nord hatte ich Montag 11.4. zur Probe gefahren, und empfand es als regelrecht laaaaaaangweeeeiiilig, kein Schub.

Heute die Dinli 800 Evo und Dinli Sports 450 Special in Bilsen zur Probe gefahren.
Beides schon ein Erlebnis, direkt nach den Fahrten hätte ich mich sofort für die 450er entschieden >>> Schalten, Starrachse, Drifts mit Sicherheit möglich und Spaßig, selbst beim vorsichtigen Anfahren merkt man Kraft und Schub.
Dagegen war die EVO langweilig, wobei auch hier die 800ccm merklich zu spüren waren.
Jetzt kämpft in mir wieder Engelchen und Teufelchen, da die Evo praktischer ist.
MannMann, gar nicht so leicht, Geld auszugeben :-(

MfG, Oli

Ecki Offline

Ventileinsteller

21.04.2011 08:30
#21 RE: Welches Quad ist geeignet???? antworten

Na da bin ich mal gespannt, ob Engelchen oder Teufelchen die Oberhand behält?

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Ralle Offline

Kerzen Wechsler

21.04.2011 20:16
#22 RE: Welches Quad ist geeignet???? antworten

sind beide gute quads! darf ich mal fragen was die 450er kosten soll??

audidriver Offline

Daumengasfahrer

21.04.2011 21:32
#23 RE: Welches Quad ist geeignet???? antworten

Guckst Du hier ;-)
Gehandelt o.ä. habe ich noch nicht, bzw. noch nicht versucht.
Wollte gestern erstmal schauen, was überhaupt in Frage kommt, außerdem hatte er gestern nicht offiziell Offen, hatte scheinbar Glück, das er noch da war.

MfG, Oli

Ralle Offline

Kerzen Wechsler

24.04.2011 12:19
#24 RE: Welches Quad ist geeignet???? antworten

wow hat er für den Preis LOF?

audidriver Offline

Daumengasfahrer

25.04.2011 01:37
#25 RE: Welches Quad ist geeignet???? antworten

Jupp, mit Hängerkupplung, 38 Pferdchen etc., lt. seiner Aussage nach der 500er Inspektion nochmal steigerbar auf 45 Ponys ohne großen Auffand

MfG, Oli

Ralle Offline

Kerzen Wechsler

25.04.2011 19:57
#26 RE: Welches Quad ist geeignet???? antworten

Ja das ist richtig, die LOF zulassung bei der 450er sieht nur 38 PS vor. Aber eigentlich egal! ist eh nur über eine Gasanschlagschraube Gedrosselt! Also Dampf hat sie genug!!

MFG Ralle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen