Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

31.03.2011 21:41
So spielt das Leben... antworten

Was das Leben so mit sich bringt, oder anders Gesagt, das war ja mal ein Volltreffer.

Ich durfte vom 28-31.03. ein Seminar in Kiel besuchen, na das ist doch ne schöne Sache.
Auf dem Weg nach Kiel, musste ich feststellen, Das es in Bad Bramstedt eine neue Zivilstreife gibt. ( Blauer Opel Weg Da)
Die beiden Herren, dachten sich ??? Was DAS den DA... und nahmen die Verfolgung auf.. Ich sah nur im Rückspiegel, einen Blauen Opel, der einer Polo Fahrerin nicht den Fahrstreifenwechsel ermöglichte. Is ja auch egal, geht dich ja nix an.
Und setze meine Fahrt weiter fort. Leider hinderte mich ein LKW, an der Geschwindigkeitsaufnahme. Nachdem die Beschilderung eine freie Fahrt signalisierte, gab ich Gas... Der Opel auch! Ohne den Mindestabstand, zu mir einzuhalten. ( Über 50kmh... 50 meter) Ich konnte sehen, das der Fahrer eine Glatze hat, und das im Rückspiegel!!
Unfassbar so was.. Ja ne.. Jetzt kommt die Kelle... für mich! WA WIE.. NE das kann nicht sein??? DOCH die beiden Herren wahren von der POLIZEI ... Ja und ich Hätte ja ,, und wie Böse ich bin ... und die Haben ein Video davon ...Guggst du mal ... ja ne, wollen wir erst dein Video sehen? oder Mein Video !! Wie Dein Video ? Na ja mein Bildschirm ist nicht so Groß wie deiner, aber seit Bad Bramstedt schaut, Ihr in meine Heckkamera !!! Wie ? Heckkamera, jo das ist das kleine Runde Teil DA ! An Meinem Gepäckträger !!! Wasserdicht bis 3 Meter und für Extreme Fahreigenschaften Geeignet ... Nach Vergleich der Aufnahmen !! Wurde Festgestellt, das ich nix Falsches gemacht habe. Mit dem Unterschied ... Mein Video War Besser !!!!



Endlich in Kiel angekommen , ( auf die Letzte Minute)

Noch mal Schnell nen Kaffee Genommen und Rein in den Seminarrau ...

Hallo und Moin ,, bin ich der Letzte ?? und ein einstimmiges Ja!!! den Raum Durchschallte ! Na ja is halt so im Leben .
Jetzt , Musste Ich Feststellen !!! das 80% der Teilnehmer ... von der POLIZEI wahren ....
So ist das Leben,

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

01.04.2011 08:13
#2 RE: So spielt das Leben... antworten

Moin Dieter,

das gibt ja genug Stoff für eine dreiteilige Doku-Soap

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

02.04.2011 11:17
#3 RE: So spielt das Leben... antworten

Herrlich, wäre gern dabei gewesen und hätte mich schlapp gelacht.

Am Besten dann noch ne Bierflasche, gefüllt mit Cola, an den Hals setzen und gut schluck.
Bei der Rennleitung laufen manchmal echte Knaller rum!

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

02.04.2011 17:23
#4 RE: So spielt das Leben... antworten

In die Kamera, haben schon Mehr Leute, geschaut! Ohne es zu Wissen.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Angefügte Bilder:
DSCI0154.JPG  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen