Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Hallo sagen Bitte hier
wenkman Offline

Daumengasfahrer

Beiträge: 93

03.04.2011 21:38
ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

hi komme aus klein nordende und fahre bisher alleine durch die gegend. wo seit ihr bloßßßßßßßß???!!!!!! mein gefährt ist eine smc titan 300. reißt keine bäume aus fährt mich aber seit einem dreiviertel jahr überall hin. ach so ich bin 36 und nur onroad unterwegs. im mai will ich unbedingt nach kasseburg zum q-team nord meet friends...die wissen noch nix von ihrem glück......

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

04.04.2011 08:28
#2 RE: ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

Dann mal willkommen hier im Forum und viel Spass

Zur Frage wo wir sind: Ich bin meistens in Hamburg (wohne da)

Treffen kannst du uns beim nächsten Stammtisch am 17. April auf dem Praktiker-Parkplatz in Elmstown

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

04.04.2011 14:39
#3 RE: ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

Willkommen auch von mir
Genau wie Ecki sagt
immer um 10 Uhr treffen

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

04.04.2011 15:22
#4 RE: ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

Herzlich Willkommen bei uns.
kannst dich ja gerne mal zur Stammtisch-Ausfahrt zu uns gesellen

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

04.04.2011 16:02
#5 RE: ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

Willkommen

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 838

04.04.2011 19:09
#6 RE: ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

Ja dann mal, hallo und Herzlich Willkommen

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

05.04.2011 16:58
#7 RE: ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

Willkommen auch aus Schenefeld

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

GaggoMobil Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 13

05.04.2011 20:23
#8 RE: ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

hallo, Ich habe eine Aldy ATV 280 hurricane komme aus Elmshorn Stadtteil Lieth also Nachbarn, und bin 40 Jahre.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

05.04.2011 20:44
#9 RE: ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

Oder!! Ihr seit beide Nachbarn von Mir??? Konrad –Struve- Strasse..

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

05.04.2011 21:07
#10 RE: ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

Es gibt ATVs bei Aldi??
Ich bin dann auch euere Nachbarin

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

06.04.2011 13:52
#11 RE: ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

Moin Moin
und willkommen hier bei uns

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

06.04.2011 22:12
#12 RE: ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

Hallo und auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.


Wir (Kymco 300 und Daelim 250)fahren auch nur Strasse. Wir sind in Rheinland-Pfalz anzutreffen, sind aber viel unterwegs ob in Bayern, Österreich oder sonstige..ach ja fast vergessen...wir sind 47 und 43 Jahre alt (alte Hasen. Grins)



Gruß Leila

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

07.04.2011 19:50
#13 RE: ich will auch mal hallo sagen... (part 2) antworten

Auch von mir ein Willkommen.
Fahre auch meist alleine, da die Stammtische meist auf mein Dienstwochenende fallen.
Bin meist in Elbnähe unterwegs, Feierabendkaffee in Glückstadt am Hafen oder in Kollmar auf´m Deich schlürfen und die Sonne genießen, plauschen mit Motorradfahrern, da Quadfahrer scheinbar nur im Rudel unterwegs sind, und das nur am Wochenende (ACHTUNG!!! Ironisch gemeint).
Dann halt noch die Fahrten zur Arbeit, wenn es morgens nicht regnet (hasse es, durchnäßt bei der Arbeit anzukommen).

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

Moinsen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen