Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
audidriver Offline

Daumengasfahrer

21.04.2011 06:22
ACHTUNG !!! Quad Diebe aus Polen in Hamburg und Hamburger Umland unterwegs antworten

Ich war mal so Frei, Eismann vom Quad Team Nord hier zu zitieren, da ich denke, diese Info könnte auch für uns im nordwestlichen Speckgürtel von HH interessant sein

Zitat von Eismann, Q-Team Nord

ACHTUNG !!! Quad Diebe aus Polen in Hamburg und Hamburger Umland unterwegs
Ein Nachbar der bei der Hamburger Polizei ist hat mir eben erzählt das in Hamburg und Umgebung eine Gruppe aus Polen unterwegs ist, die sich auf Quad´s und ATV´s konzentrieren.
Achtet also ein wenig mehr auf Eure Schätzchen, denn mit ein paar Leuten sind die relativ schnell in einen Kleintransporter verladen.

Also Quads gut wegschließen, oder wenn gut versichert: raus an die Straße stellen

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

Leila Offline

Daumengasfahrer

22.04.2011 21:02
#2 RE: ACHTUNG !!! Quad Diebe aus Polen in Hamburg und Hamburger Umland unterwegs antworten

okay ich habs weitergegeben (quad forum rlp)

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

«« Ostern
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen