Da wohl keiner Interesse an Römö hat..... oder es nur eine Beteiligung gibt wenn einer alles Plant und man nur noch Ja sagen brauch und Geld für die Hütten an die Person Überweisen brauch...wird es wohl ausfallen....denn das Leben ist kein Ponyhof und Ich denke solche Geschichten sollte man zusammen Planen, aber Ich kann mich ja irren und es hatte eh keiner lust.
Echt schade... mir aber jetzt ehrlich gesagt egal, weil ich jetzt selber Plane mit 1-2 anderen... denn ich habe lust dazu.
Allen ein schönes rest WE
Gruß Nils
.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt! die 10 summt die Titelmelodie von Tetris
Klar, der eine oder andere weiss vieleicht noch nicht ob er kann...ist ja auch ok, aber sein interesse hätte man ja mal dann vorsichtig kundtun können. Ich sehe auch nur als größtes problen, das buchen der Hütten... die könnten wenn man es erst in 1 monat bucht oder so, alle belegt sein... zum einen aus dem Grund langes Wochenende und zum anderen ist es das letztes WE der Winterpreise.
Also ich werde jetzt nach meiner Planung im Zelt schlafen... aber der eine oder andere möchte das bestimmt nicht!!!??
Naja, mal sehen wer doch noch lust hat .
LG Nils
.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt! die 10 summt die Titelmelodie von Tetris
Hu hu wir sind im Thema Römö aussen vor da wir ja so immer mal da sind und ja im Bussi schlafen ob nun auch über Himmelfahrt entscheiden wir erst kurzfristig
Gruß Anja und olaf
aber klar Nils wenn immer Dieter alles planen und machen soll für alle kann ich verstehen das er dazu auch nicht IMMER wieder Lust hat und das so rechtzeitig geplant und die Hütten gebucht werden müssen, sollte doch auch allen klar sein sonst sind die wech.
Nun plant für euch und wenn noch Nachzügler kommen müssen die sich eben selbst um ne Unterkunft( Hütte /Zelt) oder so kümmern so ist es für alle offen und frei und es gibt kein Ärger
Da es sich bei mir erst nächste Woche entscheidet, habe ich mich noch nicht fest gelegt. Sollte ich frei bekommen, ist es kein Problem für mich, selber eine Unterkunft zu buchen.
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann