Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.190 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

05.05.2011 20:19
Römö 2012 antworten

Termin der zur Wetterlage passen könnte ??? 17.05-20.05. 2012 ..

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

07.05.2011 05:31
#2 RE: Römö 2012 antworten

Das ist ja mal Frühbucher Termin

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

23.02.2012 20:49
#3 RE: Römö 2012 antworten

Mal so in die Runde gefragt.....,

wie sied das mit Römö dieses Jahr aus???? hat jemand Interesse ??? und das vorgeschlagene Datum von Dieter, wär das ok???

Falls es wieder hingehen sollte müsste man ja mal langsam ein plan aufstellen ....

Gruß Nils

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

03.03.2012 22:13
#4 RE: Römö 2012 antworten

Da wohl keiner Interesse an Römö hat..... oder es nur eine Beteiligung gibt wenn einer alles Plant und man nur noch Ja sagen brauch und Geld für die Hütten an die Person Überweisen brauch...wird es wohl ausfallen....denn das Leben ist kein Ponyhof und Ich denke solche Geschichten sollte man zusammen Planen, aber Ich kann mich ja irren und es hatte eh keiner lust.

Echt schade... mir aber jetzt ehrlich gesagt egal, weil ich jetzt selber Plane mit 1-2 anderen...
denn ich habe lust dazu.

Allen ein schönes rest WE

Gruß Nils

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

05.03.2012 15:47
#5 RE: Römö 2012 antworten

Wölfi und ich währen dabei. vielleicht ist es auch wirklich noch frühbucher... der ein oder andere weiß ja noch nichtmal ob er frei bekommt...

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

05.03.2012 17:12
#6 RE: Römö 2012 antworten

Ohhh, doch noch zwei die lust haben

Klar, der eine oder andere weiss vieleicht noch nicht ob er kann...ist ja auch ok, aber sein interesse hätte man ja mal dann vorsichtig kundtun können. Ich sehe auch nur als größtes problen, das buchen der Hütten... die könnten wenn man es erst in 1 monat bucht oder so, alle belegt sein... zum einen aus dem Grund langes Wochenende und zum anderen ist es das letztes WE der Winterpreise.

Also ich werde jetzt nach meiner Planung im Zelt schlafen... aber der eine oder andere möchte das bestimmt nicht!!!??

Naja, mal sehen wer doch noch lust hat .

LG Nils

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

06.03.2012 19:57
#7 RE: Römö 2012 antworten

Ja, Hütte währ auf jeden Fall schön. hat mir gut gefallen letztes Jahr

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

09.03.2012 19:45
#8 RE: Römö 2012 antworten

Hu hu
wir sind im Thema Römö aussen vor
da wir ja so immer mal da sind und ja im Bussi schlafen
ob nun auch über Himmelfahrt entscheiden wir erst kurzfristig

Gruß Anja und olaf

aber klar Nils
wenn immer Dieter alles planen und machen soll für alle
kann ich verstehen das er dazu auch nicht IMMER wieder Lust hat
und das so rechtzeitig geplant und die Hütten gebucht werden müssen,
sollte doch auch allen klar sein
sonst sind die wech.

Nun plant für euch
und wenn noch Nachzügler kommen
müssen die sich eben selbst um ne Unterkunft( Hütte /Zelt) oder so kümmern
so ist es für alle offen und frei und es gibt kein Ärger

Gruß
Anja + Olaf

Trapper Offline

Daumengasfahrer

Beiträge: 163

10.03.2012 17:55
#9 RE: Römö 2012 antworten

Moinsen,
wir können leider nicht mitkommen, da Werner sich schon länger für eine Vatertagstour mit Freunden angemeldet hat.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

11.03.2012 06:07
#10 RE: Römö 2012 antworten

Da es sich bei mir erst nächste Woche entscheidet, habe ich mich noch nicht fest gelegt.
Sollte ich frei bekommen, ist es kein Problem für mich, selber eine Unterkunft zu buchen.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

14.03.2012 19:37
#11 RE: Römö 2012 antworten

Habe frei bekommen und soeben eine Anfrage gesteartet, ob noch was frei ist auf dem Campingplatz

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

14.03.2012 19:45
#12 RE: Römö 2012 antworten

Sehr schönnnn ich werde auf jeden fall im Zelt schlafen wie gesagt...

Naja, und wenn mehr leute ne Hütte wollen könnte man ja z. B. beim Stammi sich zusammen setzen...

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

15.03.2012 16:42
#13 RE: Römö 2012 antworten

Keine Hütten mehr frei

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

15.03.2012 18:25
#14 RE: Römö 2012 antworten

SCHADE
aber hab auch damit gerechnet
nehmen wir halt das Zelt je nach Wetterlage

oder bleiben zu Hause

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

15.03.2012 19:35
#15 RE: Römö 2012 antworten

Habe jetzt den einzigen Wohnwagen, der noch zur Verfügung stand, versucht zu buchen. Muß noch auf die Bestätigung warten.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
1 Mai 2012 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen