Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

06.06.2011 08:23
Geiler nebenjob antworten

Hab am Wochenende die ersten vier Touren als Guide geführt. Wetter war an beiden Tagen absolute Oberklasse.

War schon eine tolle Sache den Razor mit jeweils 5 - 7 Quad-Newbees im Schlepp durch´s Gelände zu schaukeln. Und man wird auch noch gut dafür bezahlt

Bis auf ein paar blaue Flecken bei einer Teilnehmerin und einer verbogenen Spurstange (ist zweimal in den Graben gerodelt) sind Mensch und Material heil geblieben.

Am schönsten war aber, nach jeder Tour die staubverkrusteten, grinsenden Gesichter zu sehen.

Mal sehen, wann es wieder losgeht.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

06.06.2011 11:35
#2 RE: Geiler nebenjob antworten

Na das hört sich doch gut an. Sage mal womit planst du deine Touren, denn für meine eigene Tourplanung suche ich immer noch Ideen.

smokejumper alias Nils

Kymco MXU 300R in blau nenne ich mein Eigen nach dem die 250 den Unfall nicht überlebt hat

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

06.06.2011 18:00
#3 RE: Geiler nebenjob antworten

Die Tourenplanung mache ich mit google maps und übertrage das dann auf mein Navy

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

08.06.2011 18:29
#4 RE: Geiler nebenjob antworten

und wie machst du es dann mit Nebenstrecken denn Google Maps kann ja nicht unbedingt alles, denn das will ja immer Hauptstrassen nehmen.

smokejumper alias Nils

Kymco MXU 300R in blau nenne ich mein Eigen nach dem die 250 den Unfall nicht überlebt hat

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

09.06.2011 08:12
#5 RE: Geiler nebenjob antworten

@ smokejumper

Je nachdem wie lang deine Strecke werden soll, gibst du zusätzlich zum Start- und Endpunkt Zwischenpunkte ein.

Um dann die Strecke zwischendrin zu verändern, klickst du mit der linken Maustaste auf die eingezeichnete Streckenführung und ziehst mit gehaltener Maustaste die Linie auf die Strasse bzw. den Weg, den du nutzen willst. Das kannst du solange wiederholen bis die Tour so erscheint, wie du es haben willst.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen