Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Alles zur Marke Sym/ Daelim
Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

18.06.2011 14:09
Man war das Toll. antworten

So hab gestern endlich zeit gefunden mit meiner Maschine eine ausgiebige Ausfahrt zu machen, nachdem sie aus der Werkstatt entlassen würde.Erstens aber müsste ich den Öl Ablassschraube (Unten)festmachen, da sie wirklich mehr als locker war!!! habe auch öl verloren dadurch. Als auch alle Kuhlmittelschlauch schellen da sie anscheinend vergessen haben dies festzuschrauben. nicht zu glauben oder


Kann nur sagen bin zufrieden wie meine Maschine jetzt läuft...Berge sind kein Hindernis mehr, das Gas nimmt sie noch besser an es macht richtig Spaß mit ihr zu Fahren.

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

19.06.2011 11:40
#2 RE: Man war das Toll. antworten

So etwas nennt man wohl "Die Werkstatt des Vertrauens (Grauens)"

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

20.06.2011 18:11
#3 RE: Man war das Toll. antworten

Ja und kommt unter Wartungsarbeiten wenn man das realistisch sehen will.. Was doch jeder Leie auch machen kann, es sei den die haben 2 Linke hände. Auf jedenfall komt die maschine nicht mehr dorthin zurück...(oh Man)

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

21.06.2011 19:07
#4 RE: Man war das Toll. antworten

Und der Gag ist, sowas passiert immer wieder! Da fragt man sich wirklich, wofür so einige Werkstätten noch Geld haben wollen.
Stell Dir mal vor, es wäre Dir nicht aufgefallen, dann hättest Du, zack die Bohne, den Motor platt gehabt.

Tja und dann hätte man natürlich versucht abzuwiegeln.

Am besten ist es daher, alles selbst zu machen, zumindest das was man kann und darüber hinaus immer etwas dazu lernen,
bzw. alles immer schön nachzukontrollieren!

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

22.06.2011 12:14
#5 RE: Man war das Toll. antworten

Hallo zusammen.

Ja hab die Gewohnheit da ich immer wieder auf Schexxxx Werkstätten gestossen bin (im Bezug auf Vertrags Händler für meine Daelim) tue ich immer wieder kontrollieren ob alles in ordnung ist an die Maschine nachdem es aus der Werkstatt raus kommt.und da ich dieser Maschine schon seit 5 Jahre in etwa fahre merkt man dann ungefähr wo der Schuh drückt. wenn was locker ist oder nicht in ordnung is an die maschine.


Da ich am 6 July wieder auf Reisen bin (Reaktor 2011 in Österreich) muss ich mich vergewissen das alles an die Maschine in ordnung ist. Hab auf jedenfall neuen Öl und Getriebe Öl wechsel gemacht, dadurch weis ich das genug Öl drin ist und dass das Öl in ordnung für der Motor ist.
Muss nur noch Kuhlmittel nachfüllen dann kann ich entspannt dorthin fahren und das ist viel Wert.

LG wie immer....

Natalie.

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

Daelim Patch »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen