Olaf und ich überlegen , jetzt kommenden Sonntag 24. Mai ne Tour zu fahren, haben einen Bekannten mit Motorrad der ist die Tour schon mal gefahren und würde sie gerne mit uns nochmal fahren. Itzehoe-Krusa (DK) ca. 120 km ,Strecke / Straße ,ca. 2 Std. / 1ne Tour Da gibt es dann zur Belohnung die "leckersten Hotdog´s" ganz DK´s. An Anni´s Imbis ist wohl "kult" unter den Bikern und Bikertreff
Ist natürlich Wetterabhängig aber besteht vieleicht Interesse bei EUCH
Würden dann so ca. um 9.00 Uhr aus Itzehoe starten. geht über die B77 bis Rendsburg,weiter bis Schleswig , dann Landstraße bis Flensburg, weiter Grenzübergang Krusa und da soll es dann bald sein,nett an der Küste lang.
Hotdog .. aber ohne die Rote Wurst...den muss ich immer auf das DIXI... Sollte mein Steckbrief, an der Grenze nicht mehr aushängen ?? komme ich gerne mit..
Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby..
Das hört sich Prima an, werde mich dann spontan meinem Mann anschließen mache das Wetter und Zeit abhängig Sarah geht Montag auf Klassenfahrt muss dann noch packen
Ich bin dann nach Preetz zu Rüdi und Tina Harz Besprechung 202 km. Und Super Dicke Frikadellen, zu Mittag. Hausgemacht von Rüdi, s Mama... Mmmmmmm Olaf gute Besserung
Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby..