Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
GaggoMobil Offline

WD 40 Duscher

22.08.2011 15:54
Quad Gestohlen in Elmshorn antworten

Heutenacht am 21/22.08.2011 wurde mein Quad in Elmshorn Gestohlen / Amtliches Kenzeichen PI-TG-74 Aldy Herkulea Hurricane 280

Haltet mal die Augen auf.Danke

Gaggi

Nito81 Offline

Ventileinsteller

22.08.2011 17:15
#2 RE: Quad Gestohlen in Elmshorn antworten

Schon wieder eine, gibt das doch nicht ... welche farbe hat sie denn ??

Von der Straße gestohlen oder vom Hof? Hoffe das sie die Sch..... drankriegen...

.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

GaggoMobil Offline

WD 40 Duscher

22.08.2011 17:57
#3 RE: Quad Gestohlen in Elmshorn antworten

schwarz und vom Hof

Hütchen Offline

Ventileinsteller

23.08.2011 17:08
#4 RE: Quad Gestohlen in Elmshorn antworten

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

24.08.2011 17:06
#5 RE: Quad Gestohlen in Elmshorn antworten

Nicht sehr erfreulich

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ralle Offline

Kerzen Wechsler

30.08.2011 23:03
#6 RE: Quad Gestohlen in Elmshorn antworten

wo wir da beim Thema sind!!

Einen wahrlich ungewöhnlichen Fund machte ein Spaziergänger gestern Morgen im Regenrückhaltebecken am Munketoft unweit der Osttangente. Dem Mann fiel auf, dass aus dem Wasser des Tümpels ein Rad steil nach oben in die Luft ragte. Der alarmierte Umweltschutztrupp der Polizei fand schnell eine Erklärung für die ungewöhnliche Entdeckung: Sie vermuteten ein auf dem Kopf im Wasser liegendes Quad unter dem Rad. Am Nachmittag rückte dann die Berufsfeuerwehr zur Bergung an. Da das Fahrzeug vom Ufer aus nicht trockenen Fußes erreichbar war, kam auch ein Taucher im Einsatz. Dieser zog das vierrädrige Gefährt zunächst in Ufernähe und befestigte dann ein Seil an dem Quad. Mit der Seilwinde eines Hilfeleistungsfahrzeuges konnte das Fundstück schließlich ans Ufer gezogen und aus dem Wasser geborgen werden. Bei der Überprüfung des Kennzeichens stellten die Polizeibeamten dann fest, dass das Quad im vergangenen Monat in Flensburg von seinem Halter als gestohlen gemeldet wurde. Vermutlich, so die Beamten, hatte der Dieb damit eine Spritztour unternommen und sein Diebesgut dann in dem Tümpel entsorgt. Auch den Besitzer des durch die Liegezeit im Wasser total beschädigten Quads konnte die Polizei inzwischen verständigen und ihm die wenig erfreuliche Nachricht überbringen. Quelle Nordpresse.de

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer

30.08.2011 23:43
#7 RE: Quad Gestohlen in Elmshorn antworten

Die werden echt immer bescheuerter das gute Fahrzeug

*

* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen