Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

28.08.2011 15:11
ICH BIN REICH antworten

Hallo,Ich bin Mark Benson aus Clapham, South London, hier in England. Ich arbeite für Metro Bank Corporation London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro auf ein Thema, das von einem riesigen Nutzen für beide von uns sein wird. In meiner Abteilung, wobei der Assistent der Geschäftsleitung (Greater London Regional Office), entdeckte ich eine verlassene Konto mit der Summe der £ 15.000.000 (fünfzehn Millionen Great Britain Pounds) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden gehört Late Mr. Thompson Morrison US-Bürger, die leider verloren, sein Leben in den Flugzeugabsturz von Alaska Airlines Flug 261, die am 31. Januar 2000 abgestürzt, darunter seine Ehefrau und einzigen Tochter.Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier geweckt. Jetzt hat unsere Bank für keine der Verwandten zu kommen, für die Anspruch darauf gewartet, aber niemand hat das getan. Ich persönlich wurde in der Suche die Verwandten für 2 Jahren erfolglos, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird Zuschussempfängers mit dem Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei 15 Millionen Pfund geschätzt kann Ihnen bezahlt sein.Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 50% für mich und 50% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur Untermauerung dieser Behauptung wir machen können gesichert werden. Alles was ich brauche ist es, in Ihrem Namen zu den Dokumenten und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem Verstoß gegen das Gesetz zu schützen wird ausgeführt.Bitte geben Sie mir die folgenden: wie wir von 7 Werktagen, um es zu durchlaufen. Bitte über meine private E-Mail-Adresse (............) zu reagieren. Das ist sehr URGENT PLEASE.Vollständiger NameTelephone Number (s)Kontakt-Adresse.BesetzungNachdem sich durch eine methodische Suche entschied ich mich, Sie zu kontaktieren hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden.Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse, werde ich Ihnen weitere Informationen liefern. Endeavour, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung, anstatt mich warten.Mit freundlichen Grüßen,Mr. Mark Benson

Ja ne is schon Klar

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Volker Offline

Daumengasfahrer

28.08.2011 19:10
#2 RE: ICH BIN REICH antworten

Dear Mr. Dieter K.,
my Name is immer noch Volker C. and i have found in a Strumpfhose in my Keller al lot of Euro`s.

Maybe it will be more than 50 Millions. So, if you wan`t something of my Euro`s you must pay a little
tax, because the millions are to heavy um sie aus dem Keller zu holen, da bekomm ich RÜCKEN

So i need someone to help me.

If you pay 50.000,-- €, you will become the half of the millions

Na Dietz, dat is doch`n Angebot, oder

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

29.08.2011 09:00
#3 RE: ICH BIN REICH antworten

@ Volker
Das kommt doch als nächstes, ich zahle sonst kann er mir leider das Geld nicht Überweisen.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Leila Offline

Daumengasfahrer

29.08.2011 19:41
#4 RE: ICH BIN REICH antworten

Das kenne ich bereits. Löschen und haste Ruhe in die Kiste wieder. Ganster alle miteinander

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

Volker Offline

Daumengasfahrer

29.08.2011 22:33
#5 RE: ICH BIN REICH antworten

Ist immer wieder lustig, so einen Schrott im Postfach zu haben

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer

29.08.2011 23:26
#6 RE: ICH BIN REICH antworten

Ich würde ja ernsthaft gerne wissen , ob die mit der Masche jemals Erfolg hatten

*

* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

Volker Offline

Daumengasfahrer

30.08.2011 18:06
#7 RE: ICH BIN REICH antworten

Da muss man aber gehörig zurückgeblieben sein

Aber darüber hinaus zeigen die im Fernsehen oft genug so Bekloppte, die darauf reinfallen!

Die werden von der Gier getrieben. Habe das mal erlebt an einem Bekannten auf dem Campingplatz.

Der bekam ein wildfremdes Schreiben, dass er etwas gewonnen hätte, obwohl er garnicht gespielt hat!!

Ich habe diesem Ehepaar dann echt einen ganzen Nachmittag versucht das auszureden!

Der Hammer: Die wollten das einfach nicht verstehen, dann war es mir egal.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen