Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Weihnachtsmann Ausfahrt.
Seiten 1 | 2
Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

14.11.2011 10:08
#16 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

15.11.2011 16:39
#17 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Habe heute die Sammeldosen abgeholt.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

15.11.2011 16:55
#18 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

seeehr schööön

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

16.11.2011 11:57
#19 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Bei uns wird das wohl leider nichts mit der Teilnahme.

Bin noch weiter krankgeschrieben. Im linken Bein hat sich ein fetter Bluterguss - vom der Kniekehle bis zum Fussgelenk - gebildet. Sieht richtig fies aus :-((

Aber wenn ein vorbeikommt und kräftig den Zauberstab schwingt, habe ich zumindest die Hoffnung als Spender kurz vorbei kommen zu können.

Bis dahin heist es leider, weiter die Füsse stillhalten.

Grüße von der Hafenkante

Karin + Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

16.11.2011 15:39
#20 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Ecki, wünsche dir weiter gute Besserung
und vielleicht sieht man sich dann ja Samstag


Ich war heute los und habe Naschi gekauft
wir sind gut davor.
Nur noch schmücken nächste Woche.

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

18.11.2011 05:40
#21 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Gute Besserung wünschen wir Dir.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

19.11.2011 17:55
#22 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Hast Du schon ne Zeit wann wir in Barmstedt sind? Denke mal, das ich dierekt dort hin kommen werde.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

20.11.2011 09:04
#23 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Wir treffen uns um 10 Uhr bei Praktiker und du bitte so 10,30 Uhr Parkplatz Barmstedt am See..

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

22.11.2011 17:05
#24 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

So`ne Sch.....

Mit uns könnt ihr leider definitiv nicht rechnen. Meine Doktora hat mich noch ne weitere Woche ausgebremst.

Ich glaube, dieses Jahr kann ich nunmehr abhaken und hoffen, dass das kommende für mich besser aus fällt.

Grüße von der Hafenkante

Karin + Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

24.11.2011 23:22
#25 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Was denkt Ihr, wie lange Ihr dort seid???
Muß ja leider arbeiten, würde aber evtl. am späten Nachmittag mal vorbei schauen.

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

25.11.2011 10:03
#26 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Noch kein Plan hängt auch vom Wetter ab

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

26.11.2011 05:24
#27 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Moin, Moin, bin heute morgen um 4.00 Uhr aus Waiblingen ( Stuttgard ) nach Haus gekommen. Bin wohl der müdeste Weihnachtsmann heute.

Hoffentlich ist das Wetter nicht so sch........ Bis nachher

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

26.11.2011 09:01
#28 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2011 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Das ist nichts neues
wie letztes Jahr
aber du schaffst das schon

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen