Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

19.10.2011 19:17
Lebe noch, und besitze immer noch die Barossa antworten

MoinMoin @all, die mich kennen und evtl. auch ein wenig vermißt haben.
War ein turbulentes Jahr, der geplante Quadkauf ist nichts geworden, da ich einen Großteil des Geldes leider anderweitig ausgeben mußte, und mit dem Rest habe ich mir einen lang gehegten Traum (seit ich Auto/Audi fahre) erfüllt.

Somit wurde das Geld in mein primäres Hobby gesteckt, und habe mir ein Audi Cabrio zugelegt (jetzt kann ich 4 Audi´s mein Eigen nennen *fg*)

Die Barossa lebt noch, wurde dieses Jahr aber hauptsächlich zum Acker bügeln genutzt, da mir der Spaß am Straßenfahren ein wenig abhanden gekommen ist, da es mit dem Teil wenig Spaß macht.
Mit bedauern mußte ich nun lesen, das der Oktoberstammtisch schon war, Weihnachtsmannausfahrt mit dem 26.11. auch wieder voll ein Dienstwochenende trifft, weiß ich noch nicht, wann ich dann mal wieder persönlich erscheinen kann, habe Euch aber nicht vergessen, und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

19.10.2011 21:53
#2 RE: Lebe noch, und besitze immer noch die Barossa antworten

Na, dann hoffen wir auf ein baldiges wiedersehen , vielleicht mal ne schöne Wintertour

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

20.10.2011 10:34
#3 RE: Lebe noch, und besitze immer noch die Barossa antworten

Schön von dir zu hören
und auf ein baldiges Wiedersehen

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

20.10.2011 15:39
#4 RE: Lebe noch, und besitze immer noch die Barossa antworten

schau mal wieder rein

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

24.10.2011 21:10
#5 RE: Lebe noch, und besitze immer noch die Barossa antworten

Genau, nicht nur Cabrio Fahren

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

audidriver Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 234

24.10.2011 21:32
#6 RE: Lebe noch, und besitze immer noch die Barossa antworten

Zitat von Nito81
Genau, nicht nur Cabrio Fahren


Geht ja nur noch diesen Monat, und das Wetter scheint ja nicht mehr mitsielen zu wollen

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

28.10.2011 06:58
#7 RE: Lebe noch, und besitze immer noch die Barossa antworten

hu hu

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen