Melde mich mal ab für die nächste Woche. Ich fahre mit dem Brummi nach Change in Frankreich. Liegt noch hinter Le Mans. Muß dort eine 26 to Maschine abholen für Neu Münster. Mal schauen, ob ich die kleinen Französinnen bischen ärgern kann. Hin und zurück ca. 2500 km. Und da ich Zeit habe; muß Mittwoch erst laden, werde ich schön gehen.
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
War diese Woche noch mal in Change. Habe mir Dienstag schön Paris angesehen und am Mittwoch denn Circuit in Le Mans. Im Dezember gehts noch mal los und dann alle Maschinen abgeholt.
Du hättest mir ja auch den Turm, der da immer so rumsteht mitbringen können, ist mit deinem Laster doch kein Problem und ich denke mal in meinem Garten hätte der sich gut gemacht.
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
Na klar, wir machen ja ausschließlich Schwertransporte. Nur hättest Du erst mal die Siedlung auf kaufen müssen für den Aufbau und ob dein Hausanschluss mit Strom für die ganze Beleuchtung gereicht hätte?
Ich denke mal das die Nachbarn, kein Problem damit haben? Das ich ein Kleines Stück ihrer Gärten mitbenutze. Für die Stromversorgung fällt mir auch noch was ein
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
Also ich hätte kein Problem damit ..... hätten alle hier nen Weihnachtsbaum zusammen.... und bei einer netten beleuchtung, wäre es auch nicht immer so schnell dunkel hier
.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt! die 10 summt die Titelmelodie von Tetris