Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

30.10.2011 17:57
Weite Tour antworten

Melde mich mal ab für die nächste Woche. Ich fahre mit dem Brummi nach Change in Frankreich. Liegt noch hinter Le Mans. Muß dort eine 26 to Maschine abholen für Neu Münster. Mal schauen, ob ich die kleinen Französinnen bischen ärgern kann.
Hin und zurück ca. 2500 km. Und da ich Zeit habe; muß Mittwoch erst laden, werde ich schön gehen.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

31.10.2011 08:35
#2 RE: Weite Tour antworten

Da ist das Wetter jetzt aber auch nicht mehr so dolle,
Und wenn du schon mal da bist! Bring mir was schönes mit.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

31.10.2011 09:31
#3 RE: Weite Tour antworten

Viel Spass
fahre vorsichtig
und komme gesund wieder

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

31.10.2011 21:17
#4 RE: Weite Tour antworten

Na dann, viel Spaß und Gute Fahrt

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

04.11.2011 10:25
#5 RE: Weite Tour antworten

Wunsche dir euch Gute Fahrt.
Probiere mal die Frosch Schenkel dort in Frankreich....MMmmm sehr Legger mit Knoblauch Butter.

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

11.11.2011 04:53
#6 RE: Weite Tour antworten

War diese Woche noch mal in Change. Habe mir Dienstag schön Paris angesehen und am Mittwoch denn Circuit in Le Mans. Im Dezember gehts noch mal los und dann alle Maschinen abgeholt.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

11.11.2011 08:44
#7 RE: Weite Tour antworten

Und hast du mir was schönes mitgebracht

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

12.11.2011 16:37
#8 RE: Weite Tour antworten

Wenn ich Dir mit bringe,ist das schon kalt und schmeckt nicht mehr

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

12.11.2011 17:46
#9 RE: Weite Tour antworten

Du hättest mir ja auch den Turm, der da immer so rumsteht mitbringen können, ist mit deinem Laster doch kein Problem und ich denke mal in meinem Garten hätte der sich gut gemacht.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

13.11.2011 06:11
#10 RE: Weite Tour antworten

Na klar, wir machen ja ausschließlich Schwertransporte. Nur hättest Du erst mal die Siedlung auf kaufen müssen für den Aufbau und ob dein Hausanschluss mit Strom für die ganze Beleuchtung gereicht hätte?

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

stubbi 49 Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 13

13.11.2011 10:36
#11 RE: Weite Tour antworten

Hi Schnurpsel

ich dachte du wärst in Rente

jetzt machts du Europa unsicher

schönen tag noch

LG stubbi

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

13.11.2011 11:29
#12 RE: Weite Tour antworten

Ich denke mal das die Nachbarn, kein Problem damit haben? Das ich ein Kleines Stück ihrer Gärten mitbenutze.
Für die Stromversorgung fällt mir auch noch was ein

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

MK-41 Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 10

13.11.2011 17:14
#13 RE: Weite Tour antworten

Bau doch ein paar Flügen an !

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

13.11.2011 19:49
#14 RE: Weite Tour antworten

Also ich hätte kein Problem damit ..... hätten alle hier nen Weihnachtsbaum zusammen.... und bei einer netten beleuchtung, wäre es auch nicht immer so schnell dunkel hier

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen