Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

23.11.2011 20:53
Wir Planen wieder. antworten

Hallo zusammen.

Also. So wie es aussieht spielen wir schon mit dem Gedanken in Juni oder Juli 2012 von DE aus über Kiel Richtung Dänemark, Norwegen oder Schweden zu fahren mit unser Quads. Eine genaue Plan haben wir noch nicht da wir noch am Anfang stehen mit unser Planung. Was ich fragen wollte ist: Wer von euch war schon mal in Dänemark, Norwegen oder Schweden? und kann uns ein paar Tips geben Bezüglich günstige Übernachtungsmöglichkeiten Sehenswürdigkeiten, usw.und wonach wir dort aufpassen müssen oder Beachten müssen. Bezüglich Einreise (Dänemark Grenze)auch Bestimmungen Bezüglich unser Quads.

Danke schon mal im Voraus Natalie.

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

Angefügte Bilder:
europakarte.jpg  
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

24.11.2011 10:04
#2 RE: Wir Planen wieder. antworten

In Dänemark, sind keine Extra Bestimmungen oder ich wusste es nicht, also habe ich mich auch nicht daran gehalten. Bis jetzt hatte ich da keine Probleme. Norwegen!!! Da kennt Ecki sich aus. Schweden lerne ich nächstes Jahr im Juni kennen, guggst du unter Termine.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

24.11.2011 17:58
#3 RE: Wir Planen wieder. antworten

Hi Natalie

wenn du zu Norwegen und Schweden Tips für eine Tour brauchst, kann ich dir eventuell weiterhelfen. Karin und ich waren mit ATV´s und SBS dreimal in Schweden und zweimal in Norwegen.

Außerdem hatten wir zwei Touren mit Hurtigruten unternommen.

Aber würde es sich nicht für euch anbieten, bei der Schwedenrundfahrt unseres Forums im nächsten Jahr teilzunehmen. Günstiger kann es gar nicht werden und außerdem seid ihr dann mit einer fröhlichen Truppe unterwegs.

Natürlich muß es bei euch terminlich passen, aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin und ihr könnt es vielleicht einplanen.

Grüße von der Hafenkante

Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen