Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Technische Probleme mit euern Quad,s / Atv,s
Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

28.02.2012 21:24
Polaris 550 XP Springt nicht an antworten

Moin Moin zusammen.
Meine XP steht zum wiederholten Mal beim Händler meines Vertrauens weil sie keinen Mucks macht.
Beim einschalten der Zündung ist alles OK dann beim Dreh am Schlüssel erscheint -- im Display an der Stelle der Ganganzeige und die Warnleuchte der
Servolenkung leuchtet auf und das war es ?????? Batterie ist voll, Versuche mit externen Starthilfegeräten hatten auch keinen Erfolg.Da sie immer nach längerem Werkstattaufenthalt wieder anspringt vermute ich Feuchtigkeit als Ursache.Erklärungsversuche wie schlappe Batterie Kälte Kriechströme ect.pp.habe ich mit einem befreundeten KFZ Schlosser schon ausgeschlossen. Hat jemand von euch noch eine gute Idee oder sogar Erfahrung mit dem geschilderten Problem ?

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

29.02.2012 09:22
#2 RE: Polaris 550 XP Springt nicht an antworten

So wie du es schilderst, würde ich sagen das ist das Anlasserrelais
Oder der Startknopf . Wenn der Anlasser nicht dreht und die Leitungen am Anlasser in Ordnung sind, ist es meistens eines von den Beiden.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

29.02.2012 20:35
#3 RE: Polaris 550 XP Springt nicht an antworten

Wird gescheckt .

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

01.03.2012 09:44
#4 RE: Polaris 550 XP Springt nicht an antworten

Einige Polaris Modelle hatten Probleme mit dem Zündschloss Check
Das auch mal

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

02.03.2012 12:24
#5 RE: Polaris 550 XP Springt nicht an antworten

So nu löpt se wedder
Nach aussage des Werkstattmeisters war es Oxidation im Kombistecker zum Steuergerät.
Ich hoffe das er recht hat denn es gibt nichts schlimmeres als unzuverlässiges Equipment.
Danke für die guten Tipps

PS:Wenn er daneben liegt melde ich mich demnächst mit dem selben Problem.

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen